Unterhaltung
Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen. Helene Fischer, Florian Silbereisen / Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen., Germany, Muenchen, Bavaria Studio 12, 20180317 *** Heimlich The big hit Surprise with Florian Silbereisen Helene Fischer Florian Silbereisen TV Saturday evening show Heimlich The big hit surprise with Florian Silbereisen Germany Munich Bavaria Studio 12 20180317

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben während ihrer Beziehung wirklich alles geteilt. Bild: imago stock&people

Florian Silbereisen gibt Liebes-Details zu Helene Fischer preis – eins irritiert

Vor einem Jahr trennten sich Florian Silbereisen und Über-Schlager-Star Helene Fischer, die heute mit Akrobat Thomas Seitel glücklich ist. Trotz Liebes-Aus sei der Moderator ein glücklicher Mensch. Sein Lebensgefühl sei "einfach nur großartig", erklärte er in einem Interview mit dem Magazin "Bunte".

Silbereisen: "Ich habe in diesem Jahr viel gearbeitet, war ständig unterwegs, durfte viel reisen und habe überall nette Menschen kennengelernt."

In seiner Sommerpause habe er viele Pläne gehabt, habe aber manchmal den ganzen Tag im Schaukelstuhl gesessen und nichts getan. "Im Nachhinein weiß ich, dass ich diese Ruhe und diese Zeit nur für mich einfach gebraucht habe."

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren ein Jahrzehnt lang liiert

Der 38-Jährige und Helene Fischer waren seit 2008 ein Paar und trennten sich vergangenen Dezember nach einem Jahrzehnt Liebe. In dem Gespräch kam er auch über die Beziehung der beiden ins Schwärmen – und verriet ein für manche Fans vielleicht befremdliches Detail:

"Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste."

Florian Silbereisen über Helene Fischer "Bunte"

Und weiter: "Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht". Das Verhältnis der beiden Ex-Partner sei also nach wie vor bestens.

Silbereisen sucht nach Helene neue Liebe

Eine neue Beziehung sei für Florian Silbereisen absolut vorstellbar. "Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen." Daran habe sich seit dem letzten Jahr nichts geändert. "Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein."

Flirts bezeichnet er übrigens als "etwas Wunderbares." Er habe nicht vor, "ins Kloster zu gehen". Das muss er auch gar nicht, zuerst geht es aufs Schiff: Am 26. Dezember ist Silbereisen erstmals als neuer "Traumschiff"-Kapitän im ZDF zu sehen.

(ab)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer: Tänzern droht Entlassung durch "Cirque du Soleil"

Das Coronavirus beeinträchtigt wohl gerade das Alltags- und Arbeitsleben vieler Menschen. Musiker, Tänzer und Bühnenkünstler trifft es jedoch im Moment mit stärksten, da sie durch Events und Live-Auftritte ihr Einkommen bestreiten. Diese Form der Unterhaltung wurde jedoch aufgrund der Krise weltweit erst einmal völlig eingestellt – das bekommen nun auch Helene Fischers Tänzer zu spüren.

Das Unterhaltungsunternehmen "Cirque du Soleil", das Helene Fischers große Arenen-Shows zuletzt ausrichtete, …

Artikel lesen
Link zum Artikel