Unterhaltung
Musik

Harte Abrechnung: Verstorbener Rapper Nipsey Hussle disst 6ix9ine

Rapper Nipsey Hussle soll ein großes Problem mit 6ix9ine gehabt haben.
Rapper Nipsey Hussle soll ein großes Problem mit 6ix9ine gehabt haben.imago
Musik

Harte Abrechnung: Verstorbener Rapper Nipsey Hussle disst 6ix9ine

11.08.2019, 14:56
Mehr «Unterhaltung»

Als am 31. März der LA-Rapper Nipsey Hussle in seinem eigenen Laden erschossen wurde, trauerte die ganze HipHop-Gemeinde. Der 33-Jährige war in der Rapszene eine Respektsperson, der immer drauf achtete real zu bleiben und nicht die üblichen musikindustriellen Spielchen zu spielen.

Einen, den Nipsey Hussle anscheinend gar nicht ausstehen konnte, ist der mittlerweile inhaftierte 6ix9ine (Tekashi69). Nipsey Hussle ist posthum auf dem Rick-Ross-Album "Port of Miami 2" vertreten. In einem Feature wirft er Tekashi vor, dass dieser "fake" sei, auch weil er mit der Staatsanwaltschaft kooperierte, um eine härtere Strafe zu vereiteln.

„I can’t name a fake n**ga that was not exposed;
How y’all n**gas so surprised that Tekashi told?
Ain’t a real street n**ga‚
less you got a code“
Nipsey Hussle auf "Rich Nigga Lifestyle" mit Rick Ross

Rick Ross mit einen Gastpart von Nipsey Hussle:

Tekashi wird wohl selber nicht auf den Diss antworten können. Er wird noch die nächsten Jahre im Gefängnis verbringen.

(tl)

"Das ist dein Problem": Oliver Pocher poltert gegen Ex Sandy wegen ihrer Kinder

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Amira und Oliver Pocher gescheitert ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. In die Beziehung brachte der Komiker bereits drei Kinder. Zuvor war er schon einmal verheiratet und gab 2010 Sandy Meyer-Wölden das Jawort.

Zur Story