BADEN-BADEN, GERMANY - NOVEMBER 21: Pamela Reif attends the 71st Bambi Awards at Festspielhaus Baden-Baden on November 21, 2019 in Baden-Baden, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)
Pamela Reif zeigt sich mit Internet-Star Willy Whey: Das neue Fitness-Traumpaar?Bild: Getty Images Europe / Thomas Niedermueller
Influencer

Pamela Reif zeigt sich mit einem Mann an ihrer Seite – sind sie ein Paar?

08.04.2022, 07:06

Pamela Reif zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Trainingspartner: Willy Whey. Mehrere Bilder und auch Videos finden sich auf den Kanälen der beiden. Sind Reif und Whey vielleicht das neue Fitness-Traumpaar?

Pamela Reif ist eine der bekanntesten deutschen Fitness-Influencerinnen. 8,5 Millionen Followerinnen und Follower hat ihr Instagram-Kanal aktuell. Doch auch Willy Whey ist kein Unbekannter in der Fitnessbranche: 2 Millionen Leute folgen ihm bei Instagram, bei TikTok sind es sogar 7,6 Millionen.

Pamela Reif: Ist sie vergeben?

Auf seinen Kanälen setzt Whey vor allem auf seinen trainierten Körper, setzt seine zahlreichen Tattoos in Szene und zeigt sich mit seinem Motorrad. Seit Neuestem postet er aber auch gemeinsame Bilder mit Pamela Reif. Und auf den Fotos wirken sie schon sehr vertraut. Darüber hinaus finden sich auf ihren Social-Media-Kanälen ein paar kryptische Aussagen.

"Ich habe sie um ein Date gebeten und sie sagte, lass uns stattdessen deine Bauchmuskeln zerstören", schreibt Willy Whey. Und Pamela Reif meint: "Er hat mich um ein Date gebeten und ich sagte, ich möchte stattdessen seine Beine während eines Trainings zum Zittern bringen."

Fans sehen die Chemie zwischen den beiden

Die Fans meinen auf jeden Fall eine Verbindung zwischen den beiden zu erkennen. "Zwischen euch ist so viel Chemie. Ihr solltet daten", Kommentiert eine Userin bei Instagram. "Heißestes Paar des Jahres", schreibt eine andere.

"Er hat mich um ein Date gebeten und ich sagte, ich möchte stattdessen seine Beine während eines Trainings zum Zittern bringen."
Pamela Reif

Im November verriet die 25-Jährige in einem "Bild"-Interview, dass sie für eine neue Beziehung bereit wäre. Sie sagte: "Es kommt alles dann, wenn es kommen soll." Ihr Traummann müsse zwar "kein gestählter Mann sein". Aber es sei schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen und sich auch gegenseitig motivieren könne.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht, das gemeinsame Training scheint auf jeden Fall gut zu funktionieren. Mittlerweile ist auch das erste YouTube-Trainings-Video von den beiden online.

(and)

Royals: Eklat bei öffentlichem Auftritt von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate ist an große Aufmerksamkeit eigentlich gewöhnt. Bei offiziellen Terminen drängen sich oft viele Menschen dicht an sie heran, um sie zu sehen, ihr Blumen zu schenken oder Fotos von ihr zu machen. Doch was nun bei einem Auftritt von Kate in Leeds, Großbritannien, passierte, ist eher ungewöhnlich.

Zur Story