Unterhaltung
 joko winterscheidt ist auf prosieben mal wieder witzig. sein freund klaas heufer umlauf und er zeigen der welt was sie können im duell night – berlin sendung 2020 late night berlin 2020
teil des prosieben jokes ist witzig

Bild: www.imago-images.de

Joko postet Bild von roter Unterhose – Charlotte Roche will sie haben

Aus Liebe (oder zumindest Zuneigung) tun wir ja bekanntlich viel. Heiratsanträge in Maisfelder sähen zum Beispiel. Ein*e Unbekannte*r hat Comedian Joko Winterscheidt nun seine/ihre Zuneigung auf ganz besondere Art und Weise bekundet.

Und zwar mit einer Joko-Unterhose. Das verriet der Entertainer heute in seinem Instagram. Dort postete Joko ein Bild von der roten Buchse mit schwarzen Punkten und seinem Gesicht darauf.

Joko findet die Buchse geil

Dazu kommentierte der liebenswerte Fernseh-Clown: "Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, aber ich find's geil." Das Bild der Joko-Unterhose habe er "so heute in meinen DM's" gefunden. "Happy Valentine's Day" wünscht er seinen Followern noch und schreibt Hashtag #sunset dazu, weil Hashtag.

Jokos Follower begannen sofort, zu rätseln, wer Joko das Bild der roten Buchse denn geschickt haben könnte? Die Wahl fiel schnell auf Clown-Kollege Klaas Heufer-Umlauf.

Und Charlotte Roche will eine haben

Viele Fans brachten auch nur zum Ausdruck, wie unfassbar lustig sie die Joko-Unterhose finden. Und manche fragten auch, wo sie die rote Buchse kaufen könnten? Moderatorin und Autorin Charlotte Roche zum Beispiel. Die will eine "für Martin".

Ob ihr Ehemann Martin Keß wohl mit Jokos Gesicht in der Hose rumlaufen will? Die Antwort gibt es vielleicht in der nächsten Folge von Roches Podcast "Paardiologie".

(pcl)

"Das ist doch Schwachsinn": Was das ZDF bei "Markus Lanz" im TV nicht zeigte

Am Donnerstagabend ging es heiß her bei "Markus Lanz". Kevin Kühnert, SPD-Vize und bis vor kurzem auch Juso-Chef, war zu Gast im ZDF-Talk. Und Markus Lanz nahm Kühnert in die Mangel. Beim Thema Abschiebungen gerieten die beiden aneinander.

Lanz wollte vom SPD-Vize unter anderem wissen, warum Deutschland nicht in Teile von Syrien abschiebe, wenn die betroffene Person kriminell sei und sich "komplett daneben" benehme. Der Moderator kritisierte in diesem Zusammenhang das Auswärtige Amt unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel