Unterhaltung
Prominente

Mats Hummels: "GNTM"-Model Céline Bethmann spricht Klartext

Céline Bethmann gewann 2017 die Castingshow "Germany's Next Topmodel".
Céline Bethmann gewann 2017 die Castingshow "Germany's Next Topmodel". bild: instagram/celinebethmann
Prominente

Nach "Dinner Date" mit Mats Hummels: Céline Bethmann spricht Klartext – "Ja, wir daten"

11.04.2022, 16:04
Mehr «Unterhaltung»

Die Gerüchteküche um Cathy und Mats Hummels brodelt. Seit vergangenem Sommer gibt es immer wieder Spekulationen darüber, dass die Moderatorin und der BVB-Spieler nach 15 Jahren Beziehung kein Paar mehr sein sollen – ein offizielles Statement dazu gab es von den beiden jedoch noch nicht. Zumindest auf Instagram versuchen sie den Familienfrieden zu wahren und lichten sich regelmäßig lachend mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig ab.

Neben den Trennungsgerüchten wird außerdem heftig darüber spekuliert, dass Mats Hummels bereits eine neue Frau an seiner Seite haben soll: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Céline Bethmann. Das Model postete vor einigen Tagen ein verdächtiges Foto in ihrer Instagram-Story...

"GNTM"-Gewinnerin auf "Dinner Date" mit Mats Hummels

Auf dem Bild waren zwei Teller zu sehen, auf denen sich Fleisch und Kartoffeln anhäuften. So weit keine Sensation, doch was die Gerüchteküche so richtig einheizte: Céline verlinkte das Profil des Fußballers Mats Hummels und schrieb dazu von Stern-Emojis umrahmt: "Dinner Date".

Bild
bild: sceenshot instagram/celinebethmann

Ob Mats tatsächlich mit dem Model an einem Tisch saß oder Céline den 33-Jährigen aus einem anderen Grund erwähnte, konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher gesagt werden. Von der Ortsbezeichnung aus einem ihrer Instagram-Posts wissen wir jedoch, dass das "GNTM"-Model sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Dortmund befunden haben muss – derselben Stadt, für die BVB-Spieler Mats kickt.

Das sagt Céline zu den Liebesgerüchten

Was bisher nur reine Spekulation war, wurde nun von Céline bestätigt: In einem Gespräch beim "ghd Launch Event" mit dem Promimagazin "vip", bezog sie klare Stellung zu den Turtel-Spekulationen. "Wir daten, ja", sagte sie nervös lachend, stellte jedoch klar, dass sie noch keiner in festen Beziehung seien: "Ich kenne daten nur als kennenlernen."

Angesprochen auf das "Dinner-Date" mit Mats berichtete die 23-Jährige verträumt: "Es war wunderschön." Sie hatte den Abend also tatsächlich mit dem verheirateten BVB-Innenverteidiger verbracht. Mehr zu ihrer möglichen Beziehung zu Mats wollte sie jedoch nicht verraten.

Spekulationen um Lisa Straube

Céline ist nicht die einzige Frau, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringt: Auch die Tischtennis-Spielerin und Influencerin Lisa Straube wird häufig als Neue an Mats Seite genannt. Doch auch sie zeigt sich verschwiegen: "Leute lassen euch das wissen, was sie euch wissen lassen wollen und der Rest ist Privatsphäre", antwortete sie auf Instagram zuletzt gereizt, als man sie unter einem Post neugierig zu Mats befragte.

(fw)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story