Unterhaltung
Kinder

Lustig: "Happy Birthday, Loser" – wenn der Kuchen für eine 2-Jährige schiefgeht

Bild
Bild: Facebook/Montage Watson
Unterhaltung

"Happy Birthday, Loser": Wenn der Kuchen für eine 2-Jährige schiefgeht

Ihr Gesicht sagt eigentlich alles.
23.07.2019, 14:57
Mehr «Unterhaltung»

Kuchen zum Geburtstag ist so unumgänglich wie das Amen in der Kirche – und hey, wer würde sich darüber auch jemals beschweren? Ebenfalls typischerweise obligatorisch: Die Geburtstagskarte. Wer sich die allerdings sparen möchte, kann auch einfach ein paar liebevolle Worte auf dem Kuchen hinterlassen. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Das dachte sich scheinbar auch Melin Jones aus Missouri, USA, die ihrer Tochter Elizabeth zu deren zweitem Geburtstag eine zuckerhaltige Freude machen wollte. Also rief sie beim örtlichen Walmart an und bestellte in der dortigen Bäckerei einen Kuchen mit der Aufschrift "Happy Birthday, Lizard" – so Elizabeths Spitzname (z. Dt. "Eidechse").

Als Melin den Kuchen dann abholte, sah sie nicht genau hin – und entdeckte erst zu Hause, dass die Bäckerei nicht "Lizard", sondern "Loser" geschrieben hatte. "Happy Birthday, Loser" zierte jetzt den Geburtstagskuchen der 2-Jährigen.

Und dadurch entstand dieses wundervolle Bild:

Wer sich jetzt aber denkt, "OH GOTT, WIE GEMEIN!" – keine Sorge: Elizabeth ist, wie gesagt, erst zwei Jahre alt und kann noch gar nicht lesen. Der traurige Ausdruck auf ihrem Gesicht lag also wohl eher daran, dass sie den Kuchen nicht essen durfte. Der fand nämlich anderweitige Verwendung:

"Ich war echt wütend in dem Moment, aber wow, heute finde ich das so lustig. Beim Bild meiner Tochter, wie sie den Kuchen ansieht, könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen. Sie bekam dann einen neuen und ich futterte den ganzen Loser-Kuchen auf."

Ihr neuer Kuchen sah dann so aus – und diesmal stand ihr richtiger Name drauf.

Melin und ihr Mann James wollen der Kleinen erst in ein paar Jahren erzählen, was auf ihrem ersten Kuchen stand. Hätten sie jetzt versucht, es ihr zu erklären, hätte Elizabeth es vermutlich gar nicht verstanden – geschweige denn lustig gefunden. Wir sind uns aber sicher, dass sie in ein paar Jahren drüber lachen wird...

Der Vater "zaubert" und wird von der Tochter entlarvt
Video: watson
Ex-"GNTM"-Juror Bruce Darnell spricht Klartext zu Show-Änderung von Heidi Klum

Bruce Darnell wurde einst durch "Germany's next Topmodel" als Laufsteg-Coach und Juror einem Millionenpublikum bekannt. Mit seinem Spruch "Die Handtasche muss lebendig sein" erreichte er Kultstatus. Zuletzt saß der 66-Jährige im Juryteam von "Das Supertalent".

Zur Story