14.08.2022, Beatrice Egli, Donaufestival im Donaupark Deggendorf BR Schlager Arena, *** 14 08 2022, Beatrice Egli, Donaufestival at Donaupark Deggendorf BR Schlager Arena,
Die "Beatrice Egli Show" wird bald in der ARD zu sehen sein.Bild: IMAGO/Harald Deubert
Musik

Beatrice Egli "kalt erwischt": Große Veränderung für ihre TV-Show

20.01.2023, 17:35

Alle Fans von Beatrice Egli haben seit diesem Januar Gewissheit: 2024 wird ein neues Album der Sängerin erscheinen. Bereits im kommenden Frühling wird sie erste Songs daraus bei "Schlagersterne 2023" auf Mallorca vorstellen. Nun hat die 34-Jährige erneut gute Nachrichten im Gepäck – diesmal geht es um ihre eigene TV-Show.

Beatrice Egli bald in der ARD

In ihrer "Die Beatrice Egli Show" begrüßt die Künstlerin seit 2022 nationale und internationale Stars aus der Schlagerbranche. Auch Newcomer erhalten in der Sendung eine Bühne. Bislang war die Show im SWR und MDR zu Hause, lief also, zumindest verglichen mit Silbereisen-Formaten, erst einmal noch ein wenig unter dem Radar. Dies wird sich nun ändern.

Bei Instagram bestätigt Beatrice Egli, dass ihre Show in die ARD befördert wird. Sie sei daher "völlig aus dem Häuschen". Weiter meint sie euphorisch: "Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz!" Tatsächlich wurde sie selbst von der Entscheidung überrascht:

"Mein Team hat mich am Dienstag in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt."

Beatrice Egli in der ARD: Dann geht es los

Am 15. April geht Beatrice Egli mit ihrer Sendung in der ARD den Start, ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden. In ihrem Post bedankt sich die "Volles Risiko"-Interpretin auch bei ihrer Crew und schreibt: "Wir haben über die Zeit so einen tollen Teamspirit aufgebaut, und jetzt ist es einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unseren Zuschauer:innen augenscheinlich auch ganz gut gefällt."

Ebenfalls hervorgehoben werden die "Kolleg:innen, die meinen Einladungen zu der Show bisher gefolgt sind. Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs!"

Koblenz Schlagersängerin Beatrice Egli beim Konzert am 04.12.2022 in Koblenz *** Koblenz pop singer Beatrice Egli at the concert on 04 12 2022 in Koblenz Copyright: xEibner-Pressefoto/GerhardxWingende ...
Die Fans freuen sich für Beatrice Egli.bild: IMAGO/Eibner

In den Kommentaren zeigen sich auch die Fans sofort begeistert. Ein Follower schwärmt: "Beatrice, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Erfolg. Du hast es dir hart erarbeitet. Deine Show ist ja auch genial." Mit der Ankündigung zu ihrer TV-Show dürfte auch die Vorfreude auf Beatrice Eglis Tour in diesem Jahr noch einmal steigen. Die Sängerin macht in mehreren deutschen Städten Station, unter anderem tritt sie in München und Berlin auf.

"Horrorjackett": Laura Wontorra greift bei Kleiderwahl daneben

Sportmoderatorin Laura Wontorra weiß eigentlich mit ihren Outfits zu begeistern: Ob tanzend in weißem Abendkleid bei der Verleihung des "Ball des Sports" oder in lässigen Jeans-Looks bei Topspielen. Doch mit dieser Kleiderauswahl hat sie – ausgerechnet bei einem Fashion-Dinner – daneben gegriffen, zumindest, wenn es nach ihrer Community auf Instagram geht.

Zur Story