Bild: screenshot youtube

Das Video zu "Bad Guy" von Billie Eillish hat uns die lustigsten Memes beschert

03.06.2019, 11:59

Die Texte von Billie Eillish haben sehr viele zitierenswerte Stellen. Auch in ihrer neuesten Single "Bad Guy", gibt es wieder solche Stellen. Nun hat das dazugehörige Musikvideo Fans von Billie Eillish zu jeder Menge Memes inspiriert.

Im Refrain von "Bad Guy" singt Billie Eillish:

"I'm that bad type /
Make your mama sad type /
Make your girlfriend mad tight /
Might seduce your dad type /
I’m the bad guy, duh."

Wie diese Zeilen zu interpretieren sind, darüber sind sich Fans uneins:

Vor allem das "duh" aus der letzten Zeile liefert ganz schön viel Interpretationsspielraum. Deshalb haben Fans dieses "duh" genommen und zwischen berühmte Filmszenen geschnitten – von "Game of Thrones" bis hin zu "Star Wars".

Entscheide selbst: Was will Billie uns mit dem "duh" sagen?

Was meint Billie Eillish mit dem "duh"? Schreib es uns in die Kommentare!

Hier noch einmal das ganze Video zu "Bad Guy" (nur echt mit "duh"):

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel