Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star muss in die Klinik – große Sorge um Kinder

Gerald und Anna Heiser haben zwei gemeinsame Kinder.
Gerald und Anna Heiser haben zwei gemeinsame Kinder.Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star muss in die Klinik – und macht sich Sorgen um die Kinder

25.03.2023, 08:21
Mehr «Unterhaltung»

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser haben sich ein gemeinsames Leben in Namibia aufgebaut. 2017 lernten sie sich in der Kuppelshow kennen und lieben. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2018 wurden sie drei Jahre später erstmals gemeinsam Eltern. Im November 2022 kam noch Tochter Alina dazu. Auf Instagram schwärmte die Auswanderin: "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder."

Anna gibt auch immer wieder Einblicke in ihr Leben auf der Farm. Nun schlug sie ernste Töne an und teilte mit ihrer Community ihre Ängste und Sorgen. Der Grund: Die 32-Jährige muss sich einer OP unterziehen und kann sich deshalb nicht selbst um ihren Nachwuchs kümmern.

Anna Heiser spricht offen über ihre Sorgen

Zu einem Foto, welches Anna mit ihren beiden Kindern zeigte, schrieb sie schließlich: "Am Freitag findet meine Kiefer-OP statt. Ich gebe zu, ich habe Angst. Aber keine Angst vor Schmerzen – ich habe Angst, so lange ohne meine Kinder zu sein. Ich weiß nicht, ob es wirklich die Angst davor ist, ob meine beiden Räuber gut versorgt werden oder vielleicht doch Angst vor dem, was ich mir selbst nicht gestehen möchte: Angst davor, nicht mehr gebraucht zu werden."

Der TV-Star betonte, dass wohl viele die Sorge nicht nachvollziehen könnten: "Manche werden sagen, dass es 'Schlimmeres gibt' (ja, das gibt es definitiv), andere werden mich vielleicht wieder als eine 'Dramaqueen' bezeichnen. Dennoch nehme ich es in Kauf, um meine tiefsten Gedanken mit euch zu teilen." Anna habe von Anfang an gewusst, als sie die kieferorthopädische Behandlung angefangen habe, dass sie diese OP aus medizinischen Gründen machen müsse.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna bekommt Zuspruch von ihren Fans

Daher würde es nun heißen: "Augen zu und durch!" Sie zeigte sich überzeugt davon, dass ihre Kinder unter anderem von ihrem Mann Gerald gut versorgt werden. Sie selbst hoffe in jedem Fall auf eine möglichst schnelle Erholung, "um dann für sie da zu sein". Aus ihrer Community heraus bekam Anna für ihre offenen Worte viel Zuspruch. Eine Abonnentin betonte: "Das sind normale Bedenken. Du bist eine starke Frau, du schaffst das mit deiner Familie."

Eine weitere Nutzerin meinte: "Ich hatte auch eine OP, als mein Kleiner ein paar Monate alt war. Ich hatte genau das gleiche Gefühl: 'Du bist eine Dramaqueen.' Ich denke, als Mama ist das normal. Alles Liebe für deine OP und es ist völlig egal, was andere sagen." Darüber hinaus merkte eine Userin an: "Das ist ein ganz normales Mutter-Gefühl. Ohne seine Kinder zu sein, ist schrecklich, aber du schaffst es und der Papa macht dabei einen guten Job. Alles alles Gute für dich und schnelle Genesung!"

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story