Heidi Klum brachte in die Ehe mit Tom Kaulitz vier Kinder, die aus früheren Beziehungen stammen. 2019 heirateten die beiden romantisch auf einer Luxusjacht vor Capri. Immer wieder wurde wild darüber spekuliert, ob sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen weiteren Nachwuchs bekommt. In einem Interview mit "The Sun" sagte die 49-Jährige im vergangenen Jahr dazu: "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge."
Die große 50 stehe vor der Tür und mit zunehmendem Alter werde es schwieriger, betonte sie. Und weiter: "Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja." Bei einem kürzlich gezeigten TV-Auftritt in der Show von Jennifer Hudson wurde sie auf die Baby-Thematik erneut angesprochen.
Im Rahmen eines Spiels wurde Klum nämlich gefragt: "Würdest du noch ein weiteres Baby haben wollen?" Daraufhin meinte sie: "Es kommt ganz auf den Tag an." Mal denke sie "Ja" und manchmal "Nein". Schließlich bejahte sie die Frage, ob sie sich ein weiteres Kind wünsche. In der neuesten Podcastfolge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprach jetzt Tom das Thema überraschend an.
Im Gespräch mit seinem Bruder Bill meinte Tom schließlich: "Es gab diese Woche wieder ganz viele Gerüchte um Baby-News." Im weiteren Verlauf zitierte er Schlagzeilen wie "Heidi Klum: 5. Kind mit Tom Kaulitz" oder "Heidi Klum spricht offen über Babypläne". Dazu stellte er mit Blick auf die Frage, ob es noch mal Nachwuchs gebe und sie Lust auf noch ein Baby hätten, fest:
Dass bei der "sehr privaten Frage" aus der Antwort gemacht werde "Offen wie nie: Heidi Klum spricht über ihr Baby", wunderte ihn. Bill pflichtete seinem Zwillingsbruder bei: "Das ist ja nicht so, dass man vorher die ganzen Fragen abspricht."
Tom stellte im Zuge dessen klar: "Es ist auch nicht so, dass man da hinkommt und denkt: 'Weißt du was, lass uns doch heute mal über Babys sprechen, sodass wir noch ein paar Schlagzeilen machen auf der Welt.'"
Bill lenkte plötzlich auf ein komplett anderes Thema und kam auf das Fremdgeh-Drama rund um Iris und Peter Klein zu sprechen: "Wer keine Babys mehr machen wird, das ist jetzt überall in den Schlagzeilen und habe ich natürlich auch bis hier nach Hollywood mitbekommen, sind Iris Klein und ihr Typ, die trennen sich."
Tom zeigte sich von dem plötzlichen Themenwechsel amüsiert und sagte: "Du machst Überleitungen allererste Sahne. Richtig professionell." Bill antwortete darauf: "Ich übe schon mal für unsere zukünftigen Pläne, über die wir noch nicht reden dürfen." Das heißt im Klartext: Von Tom und Bill könnte es schon bald ein neues Projekt geben.