Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki überrascht mit pikantem Knutsch-Geständnis

Evelyn Burdecki bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 im Tanzbrunnen. Köln, 16.09.2021 *** Evelyn Burdecki at the award ceremony of the German Television Award 2021 at the Tanzbrunnen C ...
Evelyn Burdecki möchte ungehindert knutschen – doch eine Sache hält sie davon ab.Bild: imago images/Future Image/Christoph Hardt
Prominente

"Manchmal peinlich": Evelyn Burdecki überrascht mit Knutsch-Geständnis

25.04.2023, 18:00
Mehr «Unterhaltung»

2022 brachte Evelyn Burdecki mit "Topf sucht Burdecki" ihre eigene Dating-Show an den Start, dennoch ist die 34-Jährige weiterhin Single. Neulich zeigte sie sich zusammen mit ihrer guten Freundin Cathy Hummels auf Instagram, wo die beiden Frauen ankündigten, auf Männerfang zu gehen. An den Gerüchten rund um eine Liaison zwischen Burdecki und Schlagerstar Stefan Mross ist offenbar also nichts dran.

Ein Faktor stört die ehemalige Dschungelkönigin beim Daten besonders: ihr Damenbart. Darüber sprach Evelyn Burdecki nun in einem neuen Interview.

Evelyn Burdecki gesteht Fehler ein

Im Rahmen der Verleihung der Goldenen Sonne in Kalkar verrät die Reality-Teilnehmerin private Details gegenüber RTL. Ihr Damenbart ist für Evelyn Burdecki demnach ein großes Problem, seit sie "mit 18 einen Fehler" gemacht habe. Sie begann damals damit, sich die Haare zupfen zu lassen, doch das ging mächtig nach hinten los:

"Ich hatte solche Schmerzen und die Haare sind danach noch dicker und mehr nachgewachsen. Und dann hatte ich den Salat!"
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun soll eine Lasertherapie Abhilfe schaffen, damit sie sich nicht mehr täglich rasieren muss. Vor allem beim Daten fühlt sich Burdecki nämlich ziemlich eingeschränkt: "Beim Knutschen ist das dann auch manchmal peinlich, wenn du dann manchmal einen Drei-Tage-Bart als Frau hast", gibt sie zu, während sie in Gelächter ausbricht.

Dann liefert sie noch weitere Einblicke: "Da denkt man sich auch so: Meinst du, der merkt jetzt gerade meine Stoppeln an der Oberlippe?"

Haariges Problem für Evelyn Burdecki

Zwar geht es dem Damenbart jetzt an den Kragen, ein Tabuthema ist das Problem für Evelyn Burdecki allerdings nicht. "Ist auch nicht schlimm. Man muss sich dafür auch nicht schämen", stellt sie dazu klar, und ergänzt: "Wir haben alle ein paar Härchen da, wo wir sie nicht haben wollen."

Evelyn und Cathy verbrachten einen amüsanten Abend.
Evelyn und Cathy verbrachten einen amüsanten Abend.Bild: cathyhummels/instagram

Wie der gemeinsame Abend mit Cathy Hummels ausging, ist übrigens nicht bekannt. Die beiden starteten bei Instagram einen Anruf an alle "geilen Männer", die sich bei ihnen melden sollten. Cathy schickte bei der Gelegenheit mit Blick auf ihre Freundin jedoch eine Warnung hinterher: "Nehmt euch in Acht vor ihr!"

"Was ist hier los?": Kölner "Tatort" überrascht mit pikanten Szenen

Der Kölner "Tatort" wartete am 28. April mit einer Überraschung fürs Publikum auf: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) verliebt sich, weshalb es in der Episode "Diesmal ist es anders" ungewohnt romantisch (aber auch herzzerreißend) wird. Nicola Koch (Jenny Schily), Herausgeberin des Stadtmagazins "Cologne Alive", erobert das Herz des Kommissars.

Zur Story