Unterhaltung
Prominente

Bibi Claßen zieht klaren Schlussstrich – und entfolgt Ex Julian

Seit ihr Ehe-Aus mit Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen abgetaucht. Auf Instagram ist sie ihrem Ex nun entfolgt.
Seit ihr Ehe-Aus mit Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen abgetaucht. Auf Instagram ist sie ihrem Ex nun entfolgt.Bild: bibisbeautypalace/instagram
Prominente

Bibi Claßen zieht klaren Schlussstrich auf Instagram – und entfolgt Ex Julian

17.08.2022, 09:05
Mehr «Unterhaltung»

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte. Die 29-Jährige hingegen lässt bei Social Media seit Wochen nichts mehr von sich hören, was auch damit zu tun haben könnte, dass ihr virtuell viel Hass entgegenschlägt.

Nun allerdings gibt es von Bibi ein Lebenszeichen auf Instagram – und dabei handelt es sich nicht etwa um eine neue Story oder einen Post. Vielmehr hat die Influencerin auf der Plattform einen klaren Schlussstrich gezogen.

Bibi Claßen entfolgt Ex Julian

Wer jetzt das Instagram-Profil von Bibi aufruft, wird feststellen, dass sie einer Person entfolgt ist: ihrem Ex, Julian. Zudem hat sie sämtliche Paarfotos aus der gemeinsamen Zeit entfernt. Letzteres tat auch Julian, und zwar bereits vor einigen Wochen. Er folgt Bibi allerdings nach wie vor bei Instagram.

Bibis Fans dürften nun umso gespannter das nächste Statement der Youtuberin erwarten. Kürzlich war sie zumindest auf dem Kanal ihrer guten Freundin Mona zu sehen. In deren Story posierten die beiden Frauen vor dem Spiegel, offenbar bereit für einen vergnüglichen Abend. Ein weiteres Foto enthüllt allerdings eine mögliche Verletzung an Bibis rechtem Arm, was sogleich für Spekulationen sorgte.

Zudem gab es jüngst eine kuriose Veränderung in Bibis Team zu verzeichnen: Ihr bisheriger Manager Timothy Hill wird nicht mehr auf der Website des Tiquest-Managements gelistet, zuvor war er als Sales Marketing Manager für BibisBeautyPalace aufgeführt. Pikant dabei: Bibi wurde in den vergangenen Monaten mehrmals sehr vertraut mit Timothy abgelichtet, nun scheinen die beiden beruflich getrennte Wege zu gehen.

Bibi Claßen hält sich weiter bedeckt

Wie es um das Verhältnis zwischen Bibi und Julian momentan wirklich steht, ist derweil unklar. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder und eine Stellungnahme direkt nach der Trennung ließ anklingen, dass die beiden schon deshalb freundschaftlich verbunden bleiben wollen.

Ein großes Problem für Bibi dürfte jedoch sein, dass sich im Zuge der Trennung viele Menschen auf Julians Seite geschlagen haben, während sie online häufig angefeindet wird. Womöglich dauert es auch noch eine Weile, bis sich die Wogen hier geglättet haben.

(ju)

Tim Mälzer beleidigt Konkurrenten bei "Kitchen Impossible" derbe

Bei "Kitchen Impossible" tritt Tim Mälzer in Duellen, die ihn um die ganze Welt führen, gegen Kolleg:innen an. Die Star-Köche lernen dabei nicht nur verschiedenste Länder kennen, sondern müssen hin und wieder auch in Bereichen arbeiten, mit denen sie sonst eher wenig zu tun haben. Tim Raue etwa schmiss 2022 bei einer Aufgabe in Italien hin, weil er eine Panettone zubereiten sollte. Seine Begründung lautete damals, dass er nun einmal kein Patissier sei.

Zur Story