
Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt
Prominente
19.10.2021, 10:5419.10.2021, 10:54
Nach Wassereinlagerungen hat Sarah Engels nun mit einem ganz anderen Problem während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen: Schlaflosen Nächten.
In einem lustigen Video teilte die Sängerin nun auf Instagram mit ihrer Fangemeinde ihr aktuelles Problem. "Wenn dein Baby deine Schlafposition bestimmt", betitelt sie dieses.
"Alle Mommys können es fühlen, oder?"
Darin wälzt Sarah sich im Bett von einer Seite auf den Rücken und klemmt sich schließlich ein Kissen zwischen die Beine. Doch die Stimme im Video macht deutlich: "No, No, Noo." Jede Schlafposition scheint ihr schnell unbequem zu werden. Dazu der Hashtag #meeverynight und weiter schreibt sie unter dem Clip: "Alle Mommys können es fühlen, oder?"
Da melden sich schnell ihre Leidensgenossinnen in den Kommentaren zu Wort: "Kann mich so gut noch an die Phase erinnern. Halte durch, liebe Sarah", drückt die Moderatorin Nina Moghaddam beispielsweise ihr Mitgefühl aus.
"Wenn es nicht das Baby ist, dann schlafen die Arme ein"
Auch die schwangere Jana Schölermann stimmt der Sängerin zu: "Oh ja, jede Nacht", schreibt sie in den Kommentaren. Aber auch ihre männlichen Follower können mit Sarah Engels mitfühlen: "Ich bin ein Mann, aber stelle es mir schrecklich vor, nicht auf dem Bauch schlafen zu können. Alles Gute."
Eine andere Followerin fügt hinzu: "Wenn es nicht das Baby ist, dann schlafen die Arme ein."
Doch allzu lange muss Sarah mit ihrem Babybauch nicht mehr schlafen. Wobei der Schlaf ja bekanntlich mit Säugling oder Kleinkind auch nicht mehr wird.
(lc)
Zuschauer:innen müssen sich auf gleich mehrere Veränderungen im heutigen Programmablauf eines öffentlich-rechtlichen Senders einstellen. Der Grund hierfür ist ein Trauerfall.
Programmänderungen sind im alltäglichen TV-Geschehen keine Seltenheit. So wird der Plan regelmäßig für Sondersendungen oder Live-Übertragungen umgeschmissen. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist dafür oftmals der Sport verantwortlich, selbst langjährige Traditionsshows mussten schon für das ein oder andere Fußballspiel von ihrem gewohnten Sendeplatz weichen.