Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli: Schlagerstar enthüllt Urlaubsgeheimnisse

Saengerin Beatrice Egli CHF - ARD Live Show SCHLAGERBOOOM - ALLES FUNKELT ALLES GLITZERT aus der Westfalenhalle in Dortmund *** Singer Beatrice Egli CHF ARD Live Show SCHLAGERBOOOM ALLES FUNKELT ALLES ...
Beatrice Egli gab in einem Interview ungewohnt private Einblicke.Bild: imago images/Christian Schroedter
Prominente

Beatrice Egli: Schlagerstar enthüllt Urlaubsgeheimnisse

24.10.2023, 18:24
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli gibt normalerweise eher selten Einblicke in ihr Privatleben. Auf Instagram nimmt die Sängerin ihre Fans zwar immer wieder mit in ihren Alltag, wirklich private Details über sie erfährt man dort jedoch eher nicht. Meist meldet die Sängerin sich mit Infos zu neuer Musik oder ihren Auftritten bei ihren Follower:innen. Gerade erst etwa verkündete Beatrice, dass es für Fans schon vor dem Start ihrer Tour die Möglichkeit gibt, sie live zu erleben. Bei einem Konzert in Karlsruhe können Fans ihr und ihrem Team beim Proben zusehen.

Doch nun gab die "DSDS"-Gewinnerin überraschend private Einblicke. In einem Interview, das nun auf Instagram veröffentlicht wurde, erklärte sie, wie sie im Urlaub so drauf ist. Dabei enthüllte sie auch, in welchen Punkten sie sich wie ein absoluter Klischee-Tourist verhält. Und welche Eigenschaft sie einfach nicht los wird.

Ist Beatrice Egli eine Klischee-Touristin?

Auf dem Schlagerkanal des SWR stellte sich Beatrice Fragen zu ihrem Urlaubsverhalten. Das Motto: "Touri-Check. Welcher Touri bist du?" Und schon ganz zu Beginn zeigte sich, dass Beatrice auch vor eher unangenehmen Fragen nicht zurückschreckt.

Denn sie sollte erklären, ob sie vom Frühstücksbuffet hin und wieder schon einmal etwas in einer Serviette mitgenommen habe, um es später zu essen, was in den meisten Hotels nicht gerne gesehen ist. Darauf antwortete die Sängerin ganz offen. "Als Touri überhaupt nicht. Wenn ich aber beruflich unterwegs bin, dann schaff ich’s fast immer nur mit dem Brötchen in der Serviette ins Auto, weil ich einfach immer zu lange schlafe, morgens", gab Beatrice freimütig zu.

"Ich laufe da ganz offiziell rein, frage nach der Serviette und gehe offiziell wieder raus", sagte sie auf die Frage, ob sie das Undercover machen würde.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Obwohl sie dieser Frage also eher ausweicht, bei einem anderen brisanten Urlaubsthema hat Beatrice dann eine ganz klare Meinung. Als es darum geht, ob sie ihre Liege im Urlaub mit einem Handtuch reserviere, antwortete sie:

"Ich gehe auf gar keinen Fall irgendwo in den Urlaub, wo ich um Liegen kämpfen muss. Ich lege mich an den Strand und gucke, wo’s ein Plätzchen gibt"

Das hängt wohl vor allem damit zusammen, dass Beatrice im Urlaub vor allem eines tun möchte: Ausschlafen. Wenn sie früh aufstehen müsse, sei der Urlaub für sie vorbei, sagte die Sängerin.

Beatrice Egli enthüllt lästige Eigenschaft

Doch Beatrice enthüllte in dem Interview auch, dass sie mit einem Problem kämpft, das wohl viele Leute kennen. Auf die Frage, ob sie im Urlaub öfter einmal Dinge im Hotel liegen lässt, hat sie eine eindeutige Antwort parat.

"Ich verpeile irgendwas, immer. Der Föhn, die Bürste, dann wieder mein eigenes Handtuch, mein Kissen – also irgendwas bleibt immer liegen."

Dass die Hotels ihr nach ihrem Aufenthalt etwas hinterherschicken müssen, was sie vergessen hat, passiert ihr demnach relativ häufig.

Ihre Fans können viel von dem, was sie gesagt hat, nachvollziehen, das wird aus den Kommentaren deutlich. "Ich vergesse grundsätzlich etwas und ich mag keine überfüllten Hotels", lautet ein Kommentar. Ein anderer Fan meint, sein Urlaubsverhalten sei genau wie das der Sängerin. Mit ihren offenen Worten hat sie also offensichtlich einen Nerv getroffen.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story