Unterhaltung
Prominente

Loredana filmt ulkigen Moment mit BVB-Star Karim Adeyemi

Loredana Adeyemi
Loredana und Karim Adeyemi genießen ihre gemeinsame Zeit sehr.Bild: Instagram / loredana
Prominente

Loredana filmt ulkigen Moment mit BVB-Star Karim Adeyemi

10.08.2023, 17:15
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Wochen machten BVB-Star Karim Adeyemi und Rapperin Loredana ihre Beziehung offiziell. Nach unzähligen Andeutungen auf Instagram stand das Paar endlich zu seiner Liebe. Seitdem posten beide regelmäßig Fotos und Videos, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind.

Nun haben Karim und Loredana wieder einmal Einblicke in ihren Beziehungsalltag gegeben und die sind durchaus überraschend. Denn der Dortmunder Profi-Kicker zeigte dabei eine vollkommen neue Seite an sich. Die kennt bisher wohl nur sein engstes Umfeld.

BVB-Star Karim Adeyemi tanzt für Loredana

Loredana und Karim genießen gerade offensichtlich jede gemeinsame Minute zusammen. Und daran wollen sie immer wieder auch ihre Follower:innen teilhaben lassen. Am Mittwoch teilte der BVB-Star nun einen kurzen Clip in seiner Instagram-Story, der zeigt, womit die beiden sich den Tag über die Zeit vertrieben haben.

Loredana saß dabei auf einer Wiese in einem Garten auf einer Decke und besprühte eine Leinwand mit gelber Farbe. Damit ihre Kleidung vor der Sprühfarbe geschützt war, trug sie einen weißen Overall. Als sie bemerkte, dass Karim sie filmt, lächelte sie glücklich in die Kamera.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und auch der Kicker scheint an diesem Nachmittag jede Menge Spaß gehabt zu haben, wie ein weiteres Video von Loredana beweist. Darin ist zu sehen, wie Karim im Garten einen lustigen Tanz aufführte.

Die Rapperin hat das Video noch mit passender Musik unterlegt. Karim zeigte dabei sehr ausladende, eher ausgefallene Tanzschritte. Sein Lachen ganz am Ende des Videos beweist aber auch, dass er sich selbst wohl nicht allzu ernst dabei nimmt.

Familienbild von Karim und Loredana?

Was genau Loredana gemalt hat, bekommen die Fans anschließend auch noch zu sehen. In einem der folgenden Fotos hält er zwei Bilder vor sich. Eins zeigt einen schwarzen Smiley auf einem gelben Hintergrund und ist offensichtlich das, an dem Loredana im vorherigen Video gearbeitet hat.

Das zweite Bild ist hingegen wesentlich interessanter, auch, wenn es nur teilweise zu sehen ist. Denn darauf sind neben einer Sonne vor grünem Hintergrund auch mehrere Strichfiguren abgebildet. Die sind alle unterschiedlich groß, könnten also gut zwei Elternteile mit vier kleinen Kindern darstellen. Ob das eine Anspielung auf Karims und Loredanas Familienplanung ist? Immerhin hat die Schweizerin bereits eine kleine Tochter aus der Beziehung mit Rapper Mozzik.

Karim präsentiert die fertigen Bilder.
Karim präsentiert die fertigen Bilder.Bild: instagram/Loredana

Was genau neben der mutmaßlichen Zeichnung einer Familie noch auf dem Bild zu sehen ist, kann man aufgrund des Ausschnittes, den das Foto zeigt, leider nicht erkennen. Doch Loredana und Karim haben mit dem kleinen Einblick in ihren Alltag in jedem Fall bewiesen, dass sie jede Menge Spaß zusammen haben.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story