Unterhaltung
Prominente

Bill Kaulitz teilt Nackt-Foto aus dem Badezimmer – mit Halloween-Andeutung

Tokio Hotel am 24.08.2023 beim Zeltfestival Ruhr in Bochum Bill Kaulitz, S
Bill Kaulitz hat sich für Halloween offenbar etwas Besonderes ausgedacht.Bild: IMAGO/Revierfoto
Prominente

Mit Halloween-Andeutung: Bill Kaulitz teilt Nacktfoto aus dem Badezimmer

31.10.2023, 14:38
Mehr «Unterhaltung»

Dass Halloween im Hause Klum ein ganz besonderes Highlight ist, ist bekannt: Heidi organisiert jedes Jahr eine spektakuläre Party in Los Angeles und wartet mit einem aufwändigen Kostüm auf. Letztes Jahr verkleidete sie sich als Wurm, was sie jetzt noch einmal toppen möchte. Ihr Schwager Bill Kaulitz ist ebenfalls im Halloween-Fieber.

Der Tokio-Hotel-Sänger teilte auf seinem Instagram-Profil überraschend ein Nacktfoto, das an der Körpermitte abgeschnitten ist. Offensichtlich entstand das Bild im Badezimmer – und es gibt wohl einen Bezug zu Halloween.

Bill Kaulitz deutet Halloween-Plan an

"Ein bisschen Badezimmer-Action", schreibt der 34-Jährige mehrdeutig zu der Aufnahme. Er könne es nicht abwarten, bis endlich Halloween ist. Dann richtet er sich an seine Community: "Irgendwelche Ideen, als was ich gehen werde?"

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Im Kommentar-Bereich sind auch bereits einige Vermutungen eingetrudelt. "Ein gefallener Engel oder so etwas", zeigt sich eine Followerin sehr kreativ – sicherlich nicht zuletzt in Anspielung auf Bills momentan blonde Haarpracht.

Mit Olli Schulz hat sich sogar ein Musiker-Kollege zu Wort gemeldet. Seine kuriose Einschätzung: "Du gehst als Olli Schulz". Dafür hat der 50-Jährige mehrere hundert Likes kassiert, gleichwohl dürfte die Chance, dass er damit richtig liegt, eher gering sein.

Fan äußert verrückte Heidi-Klum-Theorie

"Es wäre so lustig, wenn du als Heidi Klum gehen würdest", lautet dagegen eine weitere Einschätzung eines Fans – schließlich zeigt Heidi Klum erwiesenermaßen gern viel nackte Haut. Komplett aus der Luft gegriffen ist diese Theorie also immerhin nicht.

Eine abermals andere Userin hat den Plan sogar noch etwas weiter gedacht. Sie schlägt vor: "Du als Heidi, Tom als du und Heidi als Tom". Ob sich das Model darauf einlässt, ist aber durchaus fraglich. Heidi Klums bisherige Andeutungen gehen in eine etwas andere Richtung.

ARCHIV - 31.10.2022, USA, New York: Heidi Klum (l) und Ehemann Tom Kaulitz besuchen Klums 21. j�hrliche Halloween-Party im Sake No Hana im Moxy Lower East Side in New York. (zu dpa: �Ruhe vor dem Stur ...
Heidi Klums Wurm-Kostüm war ziemlich ungemütlich.Bild: Invision via AP / Evan Agostini

"Die Ruhe vor dem Sturm", schrieb die 50-Jährige kürzlich auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto, auf dem sie sich nackt auf einem Plüschsofa rekelt. In der Talk-Show von Jimmy Fallon kündigte sie bereits an, ihr Kostüm werde "gigantisch" ausfallen. In New York müsse sie sogar ein paar Straßen sperren lassen. "Sehr bunt" soll es außerdem werden. Obendrein ließ sie durchblicken:

"Ich musste fünf Stunden an einen mysteriösen Ort fliegen und fünf Stunden zurück – nur um zu sehen, wie es läuft."

Bis zur Auflösung dauert es jetzt nur noch wenige Stunden, die Erwartungen sind groß. Jedoch kann ihr das Wetter zumindest theoretisch noch einen Strich durch die Rechnung machen. "Ich will kein Regen-Halloween haben", stellte sie bei Social Media ein wenig besorgt klar. Bleibt zu hoffen, dass die geplante Aktion nicht buchstäblich ins Wasser fällt.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story