
Nikola Glumac bricht sein Schweigen im Zoff mit Kim Virginia Hartung.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente
Auf Social Media versetzte Kim Virginia Hartung ihre Fans zuletzt mit einem kryptischen Post aus dem Krankenhaus in Sorge, auch ihre Verlobung zu Nikola Glumac sei beendet. Nun meldet sich Glumac erstmals selbst zu Wort.
07.06.2025, 15:5807.06.2025, 15:58
Erst vor wenigen Tagen schien Kim Virginia Hartung schwere Vorwürfe gegen ihren Verlobten Nikola Glumac zu erheben. So berichtete der schwangere TV-Star, sich aktuell in einem Krankenhaus zu befinden, nachdem es zuvor zu einem "Vorfall mit körperlicher Gewalt" gekommen war. Im gleichen Atemzug verkündete sie, die Verlobung mit dem gebürtigen Serben "unwiderruflich" aufgelöst zu haben.
Auf das kryptische Statement folgte dann erstmal Funkstille. Möglichkeit genug für die Verbreitung zahlreicher Gerüchte, in denen Nikola Glumac für ihren Krankenhaus-Aufenthalt verantwortlich gemacht wurde.
Anschuldigungen, die Kim Virginia Hartung daraufhin selbst richtigstellte. So sei er ihr gegenüber nicht gewalttätig geworden, hieß es. Nun meldet sich auch Nikola Glumac selbst zu dem Gewaltvorfall um seine Ex-Verlobte zu Wort.
TV-Star entschuldigt sich öffentlich bei Kim Virginia Hartung
Trotz mehrerer Statements auf dem Social-Media-Kanal von Kim Virginia Hartung sind die genauen Umstände des Vorfalls noch immer nicht bekannt. Der Reality-Star fühle sich weiterhin nicht in der Verfassung, über das Geschehene zu sprechen, bricht zuletzt sogar sichtlich aufgewühlt in Tränen aus.
Derweil brach nun aber auch Nikola Glumac sein Schweigen. In einer aktuellen Story auf seinem Instagram-Profil gesteht der "Promis unter Palmen"-Star Fehler ein. Er habe "Mist gebaut", gibt er zu verstehen. Und weiter:
"Ich habe mich fast eine Woche nicht gemeldet, weil ich selbst nicht mit mir leben konnte. Ich schäme mich für das, was ich getan habe. Ich habe meine Frau in der schlimmsten Situation alleine gelassen."
Dazu teilt er ein Foto, das ihn mit Tränen in den Augen zeigt. "Ich hatte eine Panikattacke und ich war nicht fähig zu handeln", erklärte der 29-Jährige weiter. So habe er laut eigener Aussage seine Verlobte in einem Moment im Stich gelassen, "als sie mich am meisten gebraucht hat".

Auf Instagram zeigt sich Nikola Glumac aufgelöst.Bild: Instagram / nikola_glumac
Nikola Glumac kämpft weiterhin um Beziehung
Aktuell habe er daher keinen Kontakt zu der Mutter seines ungeborenen Kindes. Diese antworte nicht auf seine Nachrichten, wie er offenbart. Dennoch wolle Nikola Glumac nun für seine Ex-Verlobte da sein, das Ende ihrer Beziehung nicht einfach hinnehmen. "Ich will einfach bei dir sein. Du musst mir nicht verzeihen", heißt es.
Ob sich seine Bemühen lohnen werden, ist fraglich. So lässt der jüngste Post von Kim Virginia Hartung vermuten, dass die Trennung für sie endgültig ist. "Was Nikola betrifft [...] Es gibt für mich nichts mehr zu klären, keine Gespräche mehr zu führen. Das Kapitel ist abgeschlossen", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.
Ein fiebriger Albtraum aus Neonfarben, Blut und Hitze – so in etwa lässt sich dieser Film beschreiben, den Amazon Prime jetzt neu ins Programm aufnimmt. Alle Augen sind auf eine Protagonistin gerichtet.
Rache-Filme sind oft eine zwiespältige Angelegenheit, denn nicht selten wird am Ende indirekt oder auch ganz offensichtlich Gewalt verherrlicht. Auch "Revenge" kommt äußerst brutal daher, erweist sich bei näherer Betrachtung aber gar nicht als plump.