Unterhaltung
Prominente

Iris Klein wütete gegen Ex Peter: "Wie verlogen kann ein Mann noch sein?"

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Peter und Iris Klein sind mittlerweile kein Paar mehr.Bild: instagram/ iris klein
Prominente

Iris Klein schießt scharf gegen Peter: "Wie verlogen kann ein Mann noch sein?"

13.04.2023, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Vor Kurzem noch betonte Iris Klein, dass sie sich mit ihrem Noch-Ehemann versöhnt habe. Die beiden trennten sich im Zuge der Fremdgehvorwürfe. Iris warf Peter vor, sie mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Die beiden bestritten dies stets. Auf Instagram sagte die 55-Jährige vor rund einer Woche: "Peter und ich folgen uns gegenseitig, wir haben auch die Friedenspfeife geraucht. Wir haben gesagt, wir lassen es jetzt gut sein, wir sind jetzt quitt." Jeder würde nun sein Leben leben und machen, was er wolle.

Peter gab RTL jüngst ein neues Interview. Darin offenbarte er auch, wie seine Gefühlswelt derzeit aussieht. Für Yvonne fand er besonders liebevolle Worte, schwärmte regelrecht von ihr. Iris gefiel dies ganz offensichtlich nicht, denn jetzt wetterte sie erneut gegen ihren Noch-Ehemann.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Iris Klein mit Ansage an Peter

Zunächst reagierte Iris auf eine Nachricht, die ihr ein Follower schickte. Darin hieß es unter anderem: "Was war das denn gestern Abend auf RTL? So wie er sich jetzt gibt, ist er kein bisschen liebenswert." Dazu setzte die Katzenberger-Mutter unter anderem die Hashtags "Ehebrecher" oder "Lügner". Im Anschluss legte sie noch mal nach und schrieb: "Erst die Friedenspfeife anbieten? Nur damit ich nichts verrate? Aber selbst in jedes Interview rennen? Wie verlogen kann ein Mann noch sein?"

Iris Klein setzt ein deutliches Statement in Richtung Peter ab.
Iris Klein setzt ein deutliches Statement in Richtung Peter ab.Bild: Instagram/ Iris Klein

Peter ging auf diese Vorwürfe nicht konkret ein. Vielmehr teilte er in seiner Story ein lachendes Bild von sich und fügte hinzu: "Einfach zurücklehnen und lächeln und sich eventuell fragen: Ist das alles, was ihr drauf habt? Ich wünsche euch einen schönen Tag." Derweil bedankte sich Iris bei allen, die hinter ihr stehen würden und betonte: "Man sagt, der Weg ist das Ziel."

Peter Klein schenkte seiner Community ein Lächeln.
Peter Klein schenkte seiner Community ein Lächeln.Bild: Instagram/ Peter Klein

Im Interview mit RTL sagte Peter vor wenigen Tagen: "Ich meine, ich bin ja derjenige, der die Beziehung beendet hat. Dann macht man sich schon Vorwürfe. Ich sage aber, man kann gegen seine Gefühle nichts tun." Mit Blick auf Yvonne stellte er fest: "Ich mag ihre Art, ihr Wesen, ihr Aussehen, ich mag ihren Typ. Ich mag einfach alles an ihr." Ob er bei Yvonne von mehr träumen würde, erklärte er schließlich so: "Ich würde lügen, wenn ich sage nein."

Prinz Harrys Polo-Serie versandet frühzeitig bei Netflix

Prinz Harrys Leidenschaft für den Polosport findet jetzt in Form einer neuen Serie Ausdruck, die den schlichten Titel "Polo" trägt. Fünf Folgen sind bei Netflix seit dem 10. Dezember verfügbar, an der Produktion wirkte auch Harrys Frau Meghan mit.

Zur Story