Patricija Belousova tanzte bei "Let's Dance" zuletzt mit Simon Zachenhuber. Privat liiert ist sie mit Alexandru Ionel.
Patricija Belousova tanzte bei "Let's Dance" zuletzt mit Simon Zachenhuber. Privat liiert ist sie mit Alexandru Ionel.Bild: Getty Images Europe / Andreas Rentz

"Pure Maschine": Schwangerer "Let's Dance"-Star verblüfft Partner

26.10.2021, 08:51

Die "Let's Dance"-Stars Alexandru Ionel und Patricija Belousova sind überglücklich: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Anfang September postete die 26-Jährige ein vielsagendes Foto bei Instagram, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Mittlerweile steht auch fest, dass das Kind ein Junge wird. Er soll laut einem Bericht der "Bild" den Namen Noelis erhalten.

Schon bald hat Patricija den achten Schwangerschaftsmonat erreicht, was sie allerdings nicht vom Tanzen abhält. Das Paar wird am Samstag bei der WM im "Showdance" in Leipzig den Namen seines noch ungeborenen Kindes tanzen – für sie verständlicherweise eine besonders emotionale Angelegenheit. Auf Instagram zeigt sich Alexandru nun begeistert darüber, wie fit seine Verlobte nach wie vor ist.

Alexandru ist stolz auf Patricija

"Du bist fast im achten Monat und du tanzt einfach, als ob du überhaupt nicht schwanger bist. Das ist echt der Wahnsinn", staunt Alexandru, als er seine Partnerin mit einem Teddy auf dem Schoß filmt. Als sie das Stofftier kurz von sich weg hält, ist Patricijas Babybauch zwar klar zu erkennen, aber tatsächlich macht sie einen noch sehr beweglichen Eindruck. Dass sie nach wie vor Tanz-Performances zum Besten geben kann, überrascht bei ihrem Anblick keineswegs.

Alexandru Ionel richtet die Kamera auf seine schwangere Verlobte.
Alexandru Ionel richtet die Kamera auf seine schwangere Verlobte.Bild: a.lexandru/instagram

Weiterhin hat Alexandru den Beitrag übrigens mit den Worten "Ich bin so stolz auf dich" versehen, womit er selbstverständlich ebenfalls seine baldige Ehefrau meint. Zudem schreibt er:

"Einfach topfit und stark – pure Maschine."

Zur bevorstehenden Choreografie verrät dann die ehemalige Miss Litauen der "Bild": "Alles dreht sich um Liebe und Respekt vorm Leben, dass wir unserem Sohn schenken." Der Name Noelis sei aus dem Französischen abgeleitet und bedeute so viel wie "der Königliche".

"Let's Dance"-Paar im Stress

In Leipzig will das "Let's Dance"-Paar alles geben, über Instagram teilte Alexandru auch ein Update von den Vorbereitungen. Die "bittere Wahrheit" sei demnach, dass beide "definitiv müde" vom vielen Proben sind. Nach der WM wartet auf die beiden nämlich auch noch eine Darbietung in Salzgitter am Sonntag.

(ju)

"Geh aufs Ganze!" und andere alte Fernsehshows sind zurück: So hängt die TV-Retrowelle mit Corona zusammen

Wenn man sich das aktuelle TV-Programm anschaut, fühlt man sich in die 90er-Jahre zurückversetzt. Viele Shows, die in dieser Dekade erfolgreich waren, finden zurzeit wieder ihren Weg zurück in die Fernsehlandschaft.

Zur Story