Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut startet plötzlich Sex-Talk – und sorgt für Lacher

1LIVE Krone Verleihung in Bochum Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich bei der Verleihung der 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum. *** 1LIVE Krone Award Ceremony in Bochum Lena Meyer Land ...
Lena Meyer-Landrut stellt sich auf Instagram einer witzigen Herausforderung.Bild: imago images
Prominente

Lena Meyer-Landrut startet plötzlich Sex-Talk – und sorgt für Lacher

10.02.2023, 14:19
Mehr «Unterhaltung»

Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem witzigen Video. Schon vor ein paar Tagen postete sie einen kurzen Clip, in dem sie Kollege Wincent Weiss Wörter erraten ließ. Die Krux an der Sache: Er hatte Kopfhörer mit lauter Musik im Ohr und konnte so nur anhand von Lenas Lippenbewegungen erahnen, welches Wort sie meinte.

Nun gibt es die Fortsetzung von dem Spiel und auch die sorgt für jede Menge lustige Momente. Denn diesmal musste Lena raten und Wincent hatte sich dabei Wörter ausgesucht, die alles andere als einfach sind. Das stellte Lena vor große Herausforderungen, die sie auf ihre Art und Weise meisterte.

Lena Meyer-Landrut: Hausschuhe werden zum Problem

Schon im ersten Teil des Formats wurde klar, dass das Spiel so einige Tücken bereithält. Denn als Lena überdeutlich versuchte, Wincent das Wort "Sofaecke" zu sagen, bestand er darauf, dass es "Stromausfall" heißen müsse. Schon beim ersten Wort zog Lena die Reißleine und gab auf, den Begriff "Schnürsenkel" erriet Wincent allerdings überraschend schnell.

Auch für Lena gab es diesmal einige Begriffe, die nicht gerade einfach zu erraten waren. Als erstes Wort war "Puschen" an der Reihe, den Wincent ihr überdeutlich vorsagte. Doch der alternative Ausdruck für "Hausschuhe" wollte Lena anfangs gar nicht einfallen. Stattdessen rief sie vollkommen überzeugt "Muschi" in die Kamera und zuckte fast ein wenig hilflos mit den Schultern.

Schallendes Gelächter bei Wincent, der sich anschließend noch mehr Mühe dabei gab, das Wort für Lena deutlicher zu sagen. Im sechsten Versuch und nachdem sie es erfolglos mit "Mulde", "pushen" und noch einmal "Muschi" versucht hatte, kam sie schließlich auf "Puschen". Doch auch der zweite Begriff hatte es in sich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das zweite Wort, das Lena von Wincent erraten sollte, war die "Poperze". Auch hier leistete die Sängerin sich einige Fehltritte. Dass Lena zunächst der Meinung war, das gesuchte Wort sei "Pomeranze", sorgte bei ihren Fans für jede Menge Lacher. Dafür errät sie die richtige Lösung diesmal schon nach einem Fehlversuch. Wincent und sie hatten sichtlich Spaß bei dem Spiel, lachten eine Menge und waren damit nicht alleine.

Fans sind begeistert

Auch Lenas Fans waren von dem Video begeistert. "Oh man ey. Wie kann man denn so cute sein? Also so menschlich? Liebs einfach. Krieg ich direkt gute Laune", kommentierte ein Fan. "Das Beste daran ist einfach Lenas Lache", meinte ein anderer Fan. Und ein dritter ist überzeugt: "Da muss der Herr Weiss noch etwas üben, wenn er gegen Lena gewinnen will."

Viele Fans fordern deshalb eindringlich eine neue Ausgabe des Formats von den beiden. Ob es die wirklich geben wird und welche skurrilen Worte die beiden dann erraten müssen, bleibt abzuwarten.

Neues Format von Joko und Klaas geht weiter – ProSieben verrät erste Details

Am 21. April durften Joko und Klaas 24 Stunden lang das Programm von ProSieben gestalten. Zuvor hatten sie bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen. Die Sender-Übernahme wurde ein voller Erfolg: Mit Blick auf die Quoten war es für den Sender der beste Tag seit dem "The Masked Singer"-Finale im Jahr 2020.

Zur Story