Unterhaltung
Prominente

Iris und Peter Klein: Überraschende Entwicklung nach "lautstarker" Aussprache

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Iris und Peter Klein sind dabei die Ereignisse der vergangenen Wochen aufzuarbeiten.Bild: instagram / iris klein
Prominente

Iris und Peter Klein: Überraschende Wendung nach "lautstarker" Aussprache

09.02.2023, 07:24
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Drama um Peter Klein, seine Frau Iris und seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke, geht es für die Beteiligten darum, eine Lösung zu finden. Daran dürfte nicht nur Iris interessiert sein, nachdem Tochter Jenny Frankhauser zuletzt bestätigt hatte, dass es ihrer Mutter nicht gut ginge und es Gerüchte über einen Krankenhausaufenthalt von Iris gab.

Vor Kurzem hatte Iris sich dann auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie teilte mehrere Sprüche, die man durchaus als Botschaft an Noch-Ehemann Peter verstehen konnte. "Ich weine nicht wegen dir. Ich weine über meine rosarote Brille, in der ich all die schwierigen Punkte davor schon ignoriert hatte und ich dachte, dass uns irgendetwas Besonderes verbindet", lautete eines der Statements, die Iris mit ihren Follower:innen teilte. Schon kurz danach gab es die ersten Berichte darüber, dass Iris sich wieder bei Jenny aufhält und angeblich auch Peter bei ihr sein soll. Die beiden würden in Ruhe über die Ereignisse der vergangenen Tage sprechen, hieß es. Nun werden dazu erste Details bekannt.

Iris Klein: Aussprache mit Peter

Wie RTL berichtet, hat sich das Management von Iris Klein inzwischen noch einmal zu der Aussprache der zwei geäußert. Und zunächst klingt es so, als gebe es noch Hoffnung für die Beziehung. "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", teilt das Management mit. Doch weitere Details lassen vermuten, dass das Gespräch zwischen Iris und Peter sehr emotional gewesen sein könnte. Das Management sagt:

"Die Aussprache war sehr lautstark und impulsiv."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und auch die anderen Details, die das Management verrät, klingen nicht danach, als sei es Peter und Iris schon gelungen, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. "Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen", heißt es.

Peter hat sich zuletzt nicht noch einmal öffentlich zu dem Drama geäußert. Auch von Jenny gab es kein neues Statement mehr. Iris hingegen postet weiterhin ihre Kalendersprüche.

Iris teilt weiterhin Sprüche auf Instagram.
Iris teilt weiterhin Sprüche auf Instagram.Bild: Instagram/Iris Klein

Daniela Katzenberger schwitzt Emotionen aus

Tochter Daniela Katzenberger scheint nach all dem Drama erst einmal auf Entspannung zu setzen. Sie teilte ihren Follower:innen am Samstagabend mit, dass sie ein entspannendes Bad genommen hat. "Hab erstmal alle Emotionen der letzten Woche gekillt und rausgeschwitzt", so Daniela weiter. Den Post versieht sie mit jeder Menge Emojis, die von Verwunderung bis Wut und Traurigkeit sehr viele Gefühlsregungen ausdrücken. Ob in der Familie nach all dem Drama nun wirklich Ruhe einkehrt, bleibt abzuwarten.

Daniela Katzenberger gibt Updates auf Instagram.
Daniela Katzenberger gibt Updates auf Instagram.Bild: Instagram/Daniela Katzenberger
Gerichtsshow im "ZDF Magazin Royale": Böhmermann kritisiert AfD

Wer am vergangenen Freitagabend eine "stinknormale" ZDF Magazin Royale-Ausgabe mit Jan Böhmermann erwartet hatte, dürfte sich wohl ziemlich verwundert die Augen gerieben haben. Die Satireshow verwandelte sich nämlich in eine TV-Gerichtsshow, ganz nach dem Vorbild einiger Privatsender.

Zur Story