Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut: Freizügiges Pool-Bild sorgt für Spekulationen

Lena Meyer-Landrut beim German Films Empfang auf dem Festival de Cannes 2019 / 72. Internationale Filmfestspiele von Cannes in der Villa Rothschild Mediatheque Noailles. Cannes, 18.05.2019 *** Lena Me ...
Lena Meyer-Landrut gibt mit ihrem neuesten Foto Anlass für Spekulationen.Bild: imago images / Future Image / Dave Bedrosian
Prominente

Lena Meyer-Landrut: Freizügiges Pool-Bild sorgt für Spekulationen

26.07.2023, 09:34
Mehr «Unterhaltung»

In Lena Meyer-Landruts Instagram-Feed gab es in den letzten Wochen vor allem ein Thema: Ihre Musik und ihre Auftritte. Die Sängerin gewährte ihren Fans Einblicke hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Private Bilder, wie Lena sie sonst auch hin und wieder mit ihren Fans teilt, bekamen ihre 5,5 Millionen Follower:innen zuletzt nur selten zu sehen. Lena wollte ihre Plattform vielmehr nutzen, um sich auf ihre neue Musik zu konzentrieren.

In diesem Video geht es um Burnout-Gefühle von Lena Meyer-Landrut und wie gelernt hat, damit umzugehen:

Das änderte sich am Dienstag schlagartig. Denn die Sängerin meldete sich mit einem sommerlichen Post zurück, der für Diskussionen sorgt. Ihre Fans rätseln dabei vor allem über ein Detail: Hat Lena für das Foto nun blank gezogen oder nicht? Dazu gibt es jede Menge Meinungen.

Lena Meyer-Landrut oben ohne im Pool

Das Bild, über das nun so viel diskutiert wird, wirkt auf den ersten Blick vollkommen harmlos: Türkisfarbenes Wasser und darin eine offensichtlich schwimmende Lena aus der Vogelperspektive fotografiert. Die Künstlerin hat die Beine gekreuzt und schwimmt bäuchlings im Wasser. Doch eine Sache an dem Foto macht manche ihrer Fans stutzig. "Hast du dein Oberteil vergessen?", wundert sich etwa ein Kommentator mit Blick auf das Bild.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Tatsächlich ist auf dem Foto nicht zu erkennen, ob Lena ein Bikinioberteil trägt oder nicht. Während ihre knappe Badehose wegen ihrer bunten Farben auch unter Wasser auffällt, gibt es keine Schnüre oder Verschlüsse, die auf ein Bikini-Oberteil hindeuten. "Schwimmt sie da oben ohne?", stellt ein Fan in den Kommentaren die Frage, die wohl viele beim Anblick des Fotos beschäftigt. "Sieht so aus. Verrückt, was?", kommentiert ein anderer User süffisant.

Unter dem Bild sammeln sich wohl auch deswegen innerhalb kürzester Zeit jede Menge anzüglicher Kommentare. "So und jetzt eine Runde mal ein bisschen auf dem Rücken schwimmen bitte", schreibt ein User. Dieser Vorschlag findet sich nicht nur ein Mal im Kommentarbereich des Bildes.

"Sehr schönes Bild Lena, das Bild lässt viele Fantasien entstehen, du bist einfach fantastisch, siehst toll aus und singst sehr gut", merkt ein anderer an. Doch es gibt auch zahlreiche Fans, die sich einfach nur über das hübsche Foto von Lena freuen und es mit Herz-Emojis kommentieren.

Das sagt Lena zu ihrem Bild

Lena selbst hat das Bild mit dem Kommentar "Pool o'clock" und einem Delphin-Emoji versehen. Ein weiteres Statement gibt es von ihr dazu nicht, auch auf die Kommentare dazu geht sie zunächst nicht weiter ein.

Hier siehst du im Video, wie Lena Meyer-Landrut ihre Fans in einem Perlen-BH begeisterte:

Ihre Fans hat sie mit dem ungewohnt freizügigen Bild jedenfalls voll und ganz begeistert. Denn mit Urlaubsgrüßen dieser Art von Lena haben wohl die wenigsten gerechnet.

Elton im Porträt: Alles zu TV-Shows, Ehefrau und Kindern des Moderators

Angefangen hat er als ewiger Praktikant von Stefan Raab bei der ProSieben-Sendung "TV total". Heute ist Elton, dessen echter Name Alexander Duszat ist, einer der bekanntesten und beliebtesten TV-Moderatoren und Entertainer im deutschen Fernsehen. Aktuell steht er häufig für die ARD-Quiz-Sendung "Wer weiß denn sowas?" vor der Kamera.

Zur Story