
Manfred Wessels ist der Vater von Schlagersänger Michael Wendler.Bild: imago stock&people / STAR-MEDIA
Prominente
Nach dem Wendler selbst gerät nun offenbar auch sein Vater, Manfred Wessels, durch die verschwörungsideologischen Aussagen seines Sohnes in die Bredouille. Sein ehemaliges Management, Carsten Sabrina, erklärt die Zusammenarbeit mit Wessels in einem Video auf Instagram für beendet:
"Stand heute werden wir das Management von Manfred Wessels beenden." Die Agentur nennt zwei Gründe für diese Entscheidung. "Der eine ist, dass der Sohn Michael Wendler, um den sich das Buch drehen wird, sich in einer psychologisch für uns kritischen Situation befindet, und in diesem Moment werden wir nicht vor eine Kampagne treten oder uns auf einem Buchcover zeigen."
Wendler irritierte mit seltsamen Aussagen
Michael Wendler hatte am vergangenen Freitag bei Instagram überraschend seinen Ausstieg bei "DSDS" verkündet. Noch überraschender war seine Begründung: Die meisten Medien, darunter auch RTL, verbreiteten falsche Informationen über das Coronavirus. Wendler sprach von der "angeblichen Pandemie".
Nach diesen Aussagen verlor der Schlagersänger gleich mehrere lukrative Werbedeals. Kaufland löschte einen Werbespot mit dem Wendler, der erst kurz zuvor online gegangen war. Auch RTL kündigte jegliche Zusammenarbeit auf. Nun hat sein Auftritt offensichtlich auch Folgen für seinen Vater. Um das Verhältnis der beiden ist es ohnehin nicht zum Besten bestellt, sie sind seit Jahren zerstritten.
Den zweiten Grund, den Carsten Sabrina für die Trennung von Wessels nennt, hat allerdings nichts mit Sohn Michael zu tun. Vielmehr führt man angebliche Vertragsbrüche an.
Hier das Video des Managements:
Der Vater selbst dementiert beides. "Stimmt nicht", erklärte Wessels gegenüber "Focus Online": "Ich habe mit meinem Manager die Verbindung aufgekündigt. Mein Buch wird erscheinen." Das wiederum soll auf den Namen "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler" hören und Ende Oktober erscheinen – inklusive einem zusätzlichen Kapitel über die aktuellen Ereignisse um Michael Wendler.
(om)
Schon beim Coachella-Festival musste Lola Young ihren Auftritt unterbrechen. Jetzt kommt es zu einem Zwischenfall bei einem Festival-Auftritt in London und dieser macht der Sängerin mächtig zu schaffen.
Beim diesjährigen Coachella in Kalifornien kämpfte die britische Star-Sängerin Lola Young mit der Hitze und ihrer Übelkeit. Damals musste sie mitten in ihrer Performance die Bühne verlassen, kam aber zurück, um ihre Show zu beenden.