Let s Dance am 21.02.2020 in den MMC Studios in Köln Markus Krampe , Michael Wendler und Laura Müller *** Let s Dance on 21 02 2020 in the MMC Studios in Cologne Markus Krampe , Michael Wendler and Laura Müller xRx

Laura Müller, Michael Wendler und Markus Krampe waren einst ein gutes Team. Bild: imago images/Revierfoto

Michael Wendlers Manager schmeißt hin – was das für Laura Müller bedeutet

Michael Wendler rutscht offenbar immer weiter in Verschwörungsmythen ab. Nachdem er zunächst zurückgerudert war und auch seinen Telegram-Kanal auf Eis gelegt hatte, ist er nun zurück – und verbreitet krude Ideen und Theorien rund um die US-Wahl und Corona. Für Manager Markus Krampe am Sonntag ein Anlass, die Zusammenarbeit mit dem Sänger zu beenden. Doch was bedeutet das für Laura Müller?

Die Frau des Schlagerstars ist schließlich ebenfalls bei Markus Krampe unter Vertrag – und ist es auch nach wie vor. Das gab der Ex-Wendler-Manager nun in einem Interview mit RTL bekannt. Doch ob das noch lange so bleibt, wagt er zu bezweifeln:

"Ich glaube, da wird Michael Wendler schon ein gehöriges Wort mit ihr wechseln, wenn sie auf die Idee kommt, mit mir zu arbeiten."

Krampe findet die Entwicklung extrem schade, denn er sieht in Laura "großes Potential" – vor allem in Deutschland. "Sie hätte alle Möglichkeiten – wenn sie sich ganz klar von den Ansichten von Michael Wendler distanzieren würde", sagt er im Gespräch mit der "Bild".

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller bei der Kennenlern-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 21.02.2020 *** Michael Wendler with girlfriend Laura Müller at the Kennenlern show of the 13 season of the RTL dance show Let s Dance at the MMC Coloneum Cologne, 21 02 2020 Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage

Laura Müller und Michael Wendler stehen harte Zeiten ins Haus. Bild: imago images/ Future Image

Michael Wendler und Laura gehen Millionen durch die Lappen

Denn durch Michael Wendlers Wandlung hat auch Laura massive Einbußen. "Sie hat sämtliche Partnersendungen, alles, was in der Pipeline war, verloren. Von hier auf jetzt alles weg. Das ist unvorstellbar", berichtet Krampe auch im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Bei den Deals geht es um richtig viel Geld. Der Künstlermanager stellt klar:

"Wir reden hier für dieses und nächstes Jahr mal locker von vier bis fünf Millionen Euro, die für beide verloren gehen."

Lauras Zukunft hängt nun also davon ab, wie sie selbst auf die neuerlichen Entgleisungen ihres Mannes reagiert. Dass sie die Beziehung zu ihm beendet, kann Krampe sich allerdings nicht so recht vorstellen. "Die beiden sind verheiratet und lieben sich auch. Das habe ich nie anders festgestellt", sagt er im Frühstücksfernsehen. Nur stünden die Vorzeichen hinsichtlich einer glücklichen Zukunft bei den beiden momentan denkbar schlecht.

(jei)

Nach Amira-Beobachtung: Elton knöpft sich Pocher vor

"Warum dürfen die das und wir nicht?" Das ist eine Frage, die sich gerade in der Corona-Zeit wohl immer wieder viele Leute stellen. Warum darf die Bundesliga stattfinden, Freizeitkicker müssen hingegen die Füße stillhalten? Wieso dürfen Kinder nicht in die Schule oder in die Kita, aber die Büros sind gut gefüllt? Und warum feiert Motsi Mabuse ihren 40. Geburtstag mit acht Frauen aus acht verschiedenen Haushalten und andere dürfen das nicht? Letztgenannte Situation brachte Moderator Elton …

Artikel lesen
Link zum Artikel