Alexander Zverev und Sophia Thomalla genießen derzeit den gemeinsamen Ski-Urlaub.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla genießen derzeit den gemeinsamen Ski-Urlaub.Bild: imago images / imago images

Nach Fan-Verwirrung: Sophia Thomalla sorgt für Klarheit mit neuem Zverev-Foto

30.01.2022, 16:23

2021 war nicht nur privat, sondern auch sportlich ein sehr erfolgreiches Jahr für Alexander Zverev. Diesen Monat allerdings musste er ein überraschend frühes Aus bei den Australian Open verkraften. Erholung sucht er derzeit im Skiurlaub. Diese Woche teilte das Tennis-Ass ein Gruppenfoto von der Piste, auf dem jedoch ausgerechnet eine Person fehlte: seine Freundin Sophia Thomalla. Nun meldete sich auch das Model wieder bei Instagram zu Wort.

Neues Liebesfoto von Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Thomalla und Zverev sind seit vergangenem Jahr offiziell ein Paar und zeigen sich auch gerne bei Social Media gemeinsam. Umso überraschter waren einige Fans, als auf einem Alpen-Foto nur Zverev, dessen Bruder Mischa mit seiner Frau Evgenia Zvereva und Sportlerkollege Marcelo Melo zu sehen waren. Ist Zverevs Partnerin also gar nicht mitgereist? Auf Anfrage von RTL beruhigte Thomallas Management aber gleich die Fans: "Sie sind beide im Schnee."

Auf diesem Bild fehlt von Sophia Thomalla jede Spur.
Auf diesem Bild fehlt von Sophia Thomalla jede Spur.Bild: alexzverev123/instagram

Nun verschaffte die 32-Jährige den Followern bei Instagram zusätzliche Gewissheit. Auf dem neuesten Turtelfoto schmiegt sie sich an Zverevs Schulter, dazu gibt es ein Herzsymbol sowie die Österreich-Flagge als Hinweis auf den aktuellen Aufenthaltsort des Paares. Von einer möglichen Beziehungskrise keine Spur.

Sophia und Alex turteln im Urlaub.
Sophia und Alex turteln im Urlaub.bild: sophiathomalla/instagram

Nach der enttäuschenden Niederlage beim letzten Turnier genießt Zverev die Zeit mit Thomalla sichtlich. Bei den Australien Open war sie nicht an seiner Seite gewesen und musste die Spiele vielmehr vor dem Fernseher verfolgen.

Thomalla und Zverev wiedervereint

Wie das Management der "Are You the One?"-Moderatorin gegenüber der "Bild" zu verstehen gab, habe man vergeblich versucht, ein Visum zu bekommen, "obwohl Sophia natürlich geboostert ist". Und weiter hieß es: "Es wäre auch unverhältnismäßig gewesen, da unbedingt hin zu wollen, während viele Australier wegen der Maßnahmen nicht einmal zu ihren Familien können."

Pech im Spiel, Glück in der Liebe, heißt es diesen Januar also für Alexander Zverev, der während seines jüngsten Matches sogar seinen Schläger zertrümmerte. Die Aufmunterung durch Sophia Thomalla kann er gerade sicherlich gut gebrauchen, um bald wieder voll anzugreifen.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sophia Thomalla zeigt sich in knalligem Outfit – ein Detail heizt Gerüchte an

Gemeinsamer Content von Sophia Thomalla und ihrem Partner Alexander Zverev ist derzeit eher Mangelware auf Social Media. Regelmäßig postet die Moderatorin aber weiterhin Fotos von sich in extravaganten und sexy Outfits. Zu Beginn dieser Woche war es wieder einmal so weit: Die 32-Jährige präsentierte sich in einem knallig grünen Blazer (inklusive Schulterpolstern) und einem gleichfarbigen Bustier.

Zur Story