Für Anna Heiser war die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" 2017 ein voller Erfolg. Sie bewarb sich auf den Bauern Gerald aus Namibia und es funkte zwischen den beiden sofort. Bereits 2018 folgte die Hochzeit. Im Januar 2021 wurden beide erstmals Eltern, bereits vergangenes Jahr kam dann Baby Nummer zwei zur Welt und machte das Familienglück perfekt. Wie es für das Paar hinsichtlich der Familienplanung weitergehen soll, verriet Anna jetzt.
Die zweite Schwangerschaft war für Anna nicht immer leicht. Sie hatte unter anderem mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, kam bereits im Oktober ins Krankenhaus. Dort konnte die Geburt "quasi gestoppt werden", wie sie damals auf Instagram verriet. Der eigentliche Geburtstermin wäre nämlich erst im Dezember gewesen. Letztendlich hatte es die kleine Alina Marikka doch ziemlich eilig und kam Ende November 2022 zur Welt.
Mit den zwei Kindern, der Arbeit auf der Farm und ihrem Job als Influencerin ist Anna Heiser gut ausgelastet. Dennoch fehlt ihr manchmal ihr alter Job, wie sie nun in einer Insta-Fragerunde gestand. Sie vermisse es vor allem, unter Menschen zu kommen und "andere Herausforderungen zu haben", erklärte sie.
Sohn Leon und Tochter Alina halten Gerald und Anna in jedem Fall auf Trab. Weitere Kinder kann sich die Influencerin dementsprechend aktuell auch nicht vorstellen. Auf die Frage einer Follower:in, ob die Kinderplanung der beiden abgeschlossen sei, erklärte sie ganz offen: "So wie es sich gerade anfühlt – ja."
In der Fragerunde verriet Anna auch, wie es um die Polnischkenntnisse von Sohn Leon steht. Immerhin ist sie gebürtige Polin. Sie spreche mit den Kindern polnisch, teilte sie ihren Follower:innen mit. Mittlerweile würde Leon ihr auch "mit kompletten Sätzen auf Polnisch, ohne die Sprachen zu mischen" antworten, freute sie sich.
Besonders momentan ist die polnische Sprache noch präsenter im Leben der Heisers, weil Anna mit den Kindern zu Besuch bei ihrer Familie in Polen ist.