Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Kandidatin rechnet nach fiesem Korb mit Landwirt ab

Lisa war in der letzten "Bauer sucht Frau International"-Staffel Hofdame bei Ezequiel.
Lisa war in der letzten "Bauer sucht Frau International"-Staffel Hofdame bei Ezequiel. Bild: RTL screenshot
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin rechnet nach fiesem Korb ab: "Verarscht"

05.06.2023, 07:17
Mehr «Unterhaltung»

"Bauer sucht Frau" zählt zu den Kuppelshows mit der höchsten Erfolgsquote, Lisa Klemp jedoch fand in der internationalen Ausgabe der Sendung nicht das große Liebesglück. Die Beziehung zu Ezequiel, der in Argentinien lebt, hielt nur wenige Monate. Am Ende wurde sie vom Winzer per WhatsApp abserviert, wie sie nach dem Finale der Staffel in einem Instagram-Post verriet.

Mittlerweile ist Lisa, die auch schon bei "Adam sucht Eva" zu sehen war, offenbar über die Enttäuschung hinweg. Nun erklärte sie, wie sie mit derartigen Rückschlägen umgeht.

"Bauer sucht Frau"-Hofdame wird nostalgisch

Lisas Rezept gegen Liebeskummer: "Einfach in der normalen Welt meinen Hobbys nachzugehen und zu telefonieren, Kraft bei Freunden zu finden", gibt sie gegenüber "Promiflash" an. Komplett aus ihren Gedanken verbannt hat sie Ezequiel jedoch nicht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Ich denke ja immer noch darüber nach, warum er so ist. Ja, klar hat man sich irgendwo auch verliebt und verguckt und so", gesteht sie diesbezüglich.

Zuvor hatte sie schon berichtet, was sie an Ezequiel besonders störte. Eine Vorliebe des Winzers führte demnach zu Zoff: "Zu dem Streit kam es, weil ich es nicht gut fand, dass er halt so viel Party macht, und nur seine Freunde besuchen gehen und mich nicht mal kennenlernen wollte in Deutschland."

Gerne hätte sie ihm ihre Heimat gezeigt, doch anscheinend mangelte es an Interesse von Ezequiels Seite. Immerhin kann Lisa jetzt sagen: "Das Leben geht weiter für mich."

Abrechnung mit "Bauer sucht Frau"-Landwirt

In schwierigen Zeiten kann sie vor allem auf eine Person zählen: ihre gute Freundin Gisele Oppermann, die aus "GNTM" bekannt ist. Bei ihr fand sie auch Rückhalt nach dem Liebes-Aus: "Die kann mich da voll verstehen und ich bin auch dann zu ihr gefahren und dann haben wir geredet", erinnert sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin.

Die Beziehung zwischen Lisa und Ezequiel hielt nur kurz.
Die Beziehung zwischen Lisa und Ezequiel hielt nur kurz.Bild: l.i.k.l.e/instagram

Mit Blick in die Zukunft haben die beiden Frauen ganz ähnliche Vorstellungen. Bei der Gelegenheit kann sich Lisa einen Seitenhieb nicht verkneifen und stellt fest: "Wir möchten einfach nur ankommen. Und wenn wir da ausgenutzt werden und verarscht werden, können wir da im Prinzip nichts für."

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story