Unterhaltung
Prominente

Mross bestätigt neue Beziehung: Ex postet deutliches Statement

Immer wieder sonntags 2022-12 Moderator Stefan Mross anlässlich der ARD-Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags im Wasserpark Rulantica, Rust. TV-Aufzeichnung und Live-Übertragung vom 04.09.2022 aus R ...
Um Stefan Mross gab es zuletzt einige Liebesgerüchte.Bild: IMAGO / Bildagentur Monn
Prominente

Stefan Mross bestätigt neue Beziehung: Ex-Frau postet deutliches Statement

05.03.2023, 08:07
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schockte im November 2022 die Fans der Schlagerstars. Seitdem schien es zumindest für Anna-Carina in der Liebe wieder bergauf zu gehen. Sie zeigt sich schon seit einigen Wochen auf Instagram mit ihrem neuen Partner. Ihr aktueller Freund heißt Daniel und macht Anna-Carina offensichtlich sehr glücklich.

Und nun möchte auch Stefan Mross sein Liebesglück nicht mehr verstecken. Im Interview mit der "Neuen Woche" spricht er ganz offen über die neue Frau an seiner Seite – und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Stefan Mross hat "eine Frau, die ihn versteht"

Der Schlagerstar hat mit dem Blatt ausführlich über seine neue Beziehung gesprochen. Das Magazin veröffentlichte Fotos von den beiden beim gemeinsamen Urlaub im ägyptischen El Gouna. Und im Interview mit der Zeitschrift gibt Stefan Mross erste Einblicke in seine neue Beziehung. So erzählt er etwa, dass seine neue Freundin und er sich bereits "seit längerer Zeit" kennen würden, zitiert RTL den Bericht. Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack habe sie ihn "aus diesem Tief geholt", erklärt er weiter. Und er sagt ganz klar:

"Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben."

Die beiden würden "nächtelang" miteinander reden. "Sie ist eine Frau, die mich versteht", ist Stefan Mross überzeugt. "Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag", sagt er.

ARCHIV - 23.09.2018, Bayern, M
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack trennten sich im vergangenen Jahr.Bild: dpa / Felix H
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein paar Details über die neue Frau in seinem Leben verrät er dann auch noch. So komme seine Freundin wie er aus Niederbayern. Außerdem erklärt er, sie laufe "lieber Barfuß herum, als in Pumps." Er bezeichnet sie als "natürliche Frau".

Auch eine gemeinsame Zukunft kann der Schlagerstar sich wohl vorstellen. In dem Interview sagt er, er sei "kein Mensch, der alleine leben möchte". Stattdessen sei es gut, "dass die Liebe mich gefunden hat". Zu einer konkreten Aussage zu seinen Zukunftsplänen lässt er sich aber nicht hinreißen. "Ich kann nicht sagen, wohin das führt, aber jetzt ist alles gut", meint er nur etwas wage und lässt alle Optionen offen.

Anna-Carina Woitschack mit deutlichem Statement

Auffällig: Ausgerechnet, als die News um Stefan Mross' neue Beziehung die Runde macht, postet Anna-Carina Woitschack ein kurzes Video in ihrer Story. In dem Clip ist sie gemeinsam mit anderen Musikern zu sehen. Anna-Carina singt: "Es scheint, dass nichts für ewig bleibt, für Träume fehlt uns oft die Zeit, dann möcht' ich nur in deinen Armen sein." Und weiter: "Du bist mein Ozean, mein Meer aus Zuversicht, auch wenn der Rest der Welt auseinanderbricht. Du bist mein Ozean, ich tauche in dich ein, um nur bei dir zu sein."

Das Video ist nicht ganz neu: Vor vier Tagen hatte es die Sängerin schon einmal in ihrem Feed gepostet. Nun teilt sie es abermals in ihrer Story – mit einer entscheidenden Änderung.

Denn in der Story fügt sie dem Video eine Anmerkung hinzu. "Musik spricht dort, wo Worte fehlen", schreibt die Sängerin dazu. Möglicherweise eine romantische Liebeserklärung an ihren neuen Freund Daniel, ausgerechnet an dem Tag, an dem die Liebes-News um ihren Ex publik wird.

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story