Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Ehemann Tom lästert über ein privates Detail

62nd Annual GRAMMY Awards held at The Staples Center - Arrivals Featuring: Heidi Klum, Tom Kaulitz Where: Los Angeles, California, United States When: 26 Jan 2020 Credit: CF/Cover Images PUBLICATIONxN ...
Heidi Klum ist ein großer Halloween-Fan. Dies zeigt sich aktuell auch bei ihr Zuhause.Bild: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Prominente

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz von Halloween-Deko genervt – "wie ein Stück Scheiße"

27.10.2022, 16:17
Mehr «Unterhaltung»

Halloween ist für Heidi Klum jedes Jahr ein besonders Highlight. Die "GNTM"-Jurorin ist mittlerweile auch für ihre legendären Halloween-Partys bekannt und stellt Jahr für Jahr am 31. Oktober ein spektakuläres Kostüm zur Schau. 2020 und 2021 musste sie wegen der Corona-Pandemie zurückstecken, 2022 jedoch ist wieder eine rauschende Feier angesagt.

Heidi Klum in Halloween-Stimmung

Wie sehr Heidi schon in Stimmung ist, zeigt sich bereits Tage vorher im Hause Klum-Kaulitz. In der aktuellen Podcast-Ausgabe von "Kaulitz Hills" verrät Ehemann Tom, dass daheim alles dekoriert ist – begeistert scheint er davon aber nicht zu sein.

"Wie gefällt dir denn euer Halloween-Zuhause?", hakt Bill Kaulitz bei seinem Zwillingsbruder nach – und bricht dabei in schallendes Gelächter aus. "Ich bin hier heute reingelaufen und dachte: Das muss er doch hassen", legt er gleich provokativ nach. Tom entgegnet daraufhin erst einmal noch zaghaft: "Ja, es ist rappelvoll. Es ist noch voller als sonst. Überall steht Halloween-Deko."

"Aber was für ein Schrott auch", kann sich Bill nicht zurückhalten. "Ein paar Sachen sind echt süß", gibt ihm der Tokio-Hotel-Gitarrist immerhin ein wenig Kontra. Als Positiv-Beispiel erwähnt Tom konkret ein kleines Skelett, das aus einer Pflanze herausrage.

Kaulitz-Brüder wettern gegen Halloween-Deko

Ein "Elektro-Ding, das aufgeblasen wird", ist Bill am Hauseingang hingegen ein Dorn im Auge. Wie ihn Tom belehrt, springe das Teil erst abends über eine Zeitschaltuhr an. Das wiederum verleitet seinen Bruder aber nur zu der Anmerkung, wie nutzlos das Gimmick dann tagsüber sei. An der Stelle platzt es schließlich auch aus Tom heraus:

"Am Tag sieht das aus wie ein Stück Scheiße."

Wirklich viel anfangen kann Heidis Ehemann mit der üppigen Halloween-Deko daheim offenbar also zumindest teilweise nicht. Aus einem bestimmten Grund sieht er die Situation letztlich aber doch relativ locker: "Man hat immer die Entschuldigung: Kinderspielzeug überall."

LAS VEGAS, NEVADA - MAY 15: (L-R) Tom Kaulitz and Heidi Klum attend the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Ima ...
Im Gegensatz zu Heidi ist Tom anscheinend nicht der größte Halloween-Fan.Bild: Getty Images North America / Matt Winkelmeyer

Heidi dürfte sich von derartigen Kommentaren ihres Gatten und ihres Schwagers ohnehin nicht weiter verunsichern lassen. Neulich gab sie schon Details zu ihrem Kostüm für 2022 preis und verriet: "Es wird sehr klaustrophobisch." Da die Verkleidung schwere Prothesen beinhaltet, kann Heidi sie nicht einfach ablegen. Für den Fall, dass ihr das Kostüm zu viel werde und sie den Drang verspüre, es möglichst schnell auszuziehen, da sie zu "hyperventilieren" beginne, werde sie einen Notarzt vor Ort haben, scherzte das Model.

Dating-Show floppt im Finale: Herber Rückschlag für Vox

Am Dienstagabend schickten die großen Sender zur Primetime sehr unterschiedliche Formate ins Rennen. RTL zeigte eine neue Folge von "Bauer sucht Frau international", bei Sat.1 war "The Irrational – Kriminell logisch" zu sehen. ProSieben feierte die Jubiläumsfolge von "Joko und Klaas gegen ProSieben" und bei Kabel Eins lief "Die Unfassbaren".

Zur Story