Ist Patrick Romer nach der Trennung von Antonia wieder neu vergeben?
Ist Patrick Romer nach der Trennung von Antonia wieder neu vergeben?Bild: Screenshot / antoniahemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau": Video heizt Liebesgerüchte um Skandal-Bauern an

18.01.2023, 10:21

Hat "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer etwa wieder eine Freundin? Nach der Trennung von Antonia Hemmer und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht brodelt die Gerüchteküche um den TV-Star erneut. Die Sache mit Antonia ist für Patrick endgültig abgeschlossen, wie er selbst sagt, auch wenn ein kryptischer Instagram-Post zuletzt eher das Gegenteil vermuten ließ. Doch nun gibt es wieder Liebesgerüchte um Patrick. Im Mittelpunkt steht diesmal eine Influencerin.

Denn Patrick war kürzlich mit Freunden und Reality-TV-Kollegen unterwegs. Beim feuchtfröhlichen Feiern kamen er und Influencerin Sabrina Mina sich näher. Und ein Kommentar sorgt dabei für riesige Spekulationen. Hat ein TV-Kollege die beiden etwa als Paar geoutet?

"Bauer sucht Frau": Party-Video sorgt für Spekulationen

Patrick und Sabrina waren mit Eric Sindermann unterwegs. Der hatte, wie Patrick auch am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen, war allerdings vorzeitig ausgestiegen. Die beiden Männer verstehen sich offensichtlich immer noch blendend. Auf mehreren Videos, die Eric nun in seiner Instagram-Story postete, sind die beiden nun gemeinsam mit anderen Freunden zu sehen. Mit dabei auch Influencerin Sabrina Mina.

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Hat Patrick nach der Trennung wieder eine Freundin?Bild: rtl

Und die kam Patrick den Storys zufolge ziemlich nahe. Als die Gruppe im Münchner Hofbräuhaus saß, schunkelten Patrick und Sabrina gemeinsam zu einer Version von "Que sera". Eric postete in seiner Story ein Video davon, versehen mit dem vielsagenden Kommentar:

"Auch ein verliebtes Paar."

Tatsächlich sehen Sabrina und Patrick auf dem Video sehr glücklich aus. Und wenn man die Storys rund um den Abend weiterverfolgt, fällt noch ein anderes interessantes Detail auf. Als die Gruppe die Party schließlich in eine Wohnung verlegt, sitzt Sabrina ganz eng mit einer Person auf dem Sofa, die eigentlich nur Patrick sein kann. Hat Eric mit seinem Kommentar die beiden etwa wirklich als Pärchen geoutet?

So reagiert Sabrina

Bisher haben weder Patrick noch Sabrina offiziell bestätigt, dass sie zusammen sind. Auffällig ist aber: Sabrina postete den Clip aus dem Hofbräuhaus inklusive Erics Statement ebenfalls in ihrer Story – allerdings ohne das Ganze weiter zu kommentieren.

Patrick Romer feierte unter anderem ausgelassen mit Sabrina.
Patrick Romer feierte unter anderem ausgelassen mit Sabrina.Bild: Instagram/ Sabrina Mina

Patrick hat sich bisher ebenfalls nicht mehr öffentlich zu der Sache geäußert. Falls die beiden also wirklich zusammen sein sollten, wollten sie ihre Beziehung offensichtlich noch ein wenig geheimhalten. Das dürfte nach Erics Kommentar für die beiden nun aber erheblich schwieriger geworden sein.

"DSDS": Dieter Bohlen teilt nach Diss-Track gegen Katja Krasavice aus

"Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" – mit dieser Frage an Kandidatin Jill Lange sorgte Dieter Bohlen kürzlich für einen Eklat bei "DSDS". Seine Jury-Kollegin Katja Krasavice ergriff deutlich Partei und veröffentlichte einen Diss-Track auf Tiktok gegen den Poptitan. Eine Zeile daraus lautet: "Was willst du ner Frau erzählen mit deinen Ü-60-Werten?"

Zur Story