Unterhaltung
Prominente

Sarah Engels spricht über Ehe-Streit – und teilt intime Details

Julian und Sarah Engels sind seit 2021 verheiratet.
Julian und Sarah Engels sind seit 2021 verheiratet. bild: sarah engels / instagram
Prominente

Ehestreit: Sarah Engels offenbart private Details

30.01.2023, 16:41
Mehr «Unterhaltung»

Seit 2021 sind Sarah Engels und ihr Partner Julian verheiratet. 2020 hatten sich die Sängerin und der ehemalige Fußballprofi verlobt, im Dezember 2021 kam schließlich die gemeinsame Tochter Solea auf die Welt. In den sozialen Medien teilen Sarah und Julian immer wieder Fotos und Videos, in denen sie sich verliebt und glücklich mit ihrer kleinen Familie zeigen. Sarah hat nun jedoch verraten, dass es zwischen ihnen nicht immer so harmonisch läuft.

Sarah und Julian haben sich gestritten

In einer Instagram-Story stellte die 30-Jährige klar, dass es auch zwischen ihr und Julian immer mal wieder zu Streitereien kommt. Sie schreibt: "Heute Morgen haben wir zwei uns richtig angezickt." Weiter erklärt die Sängerin: "Aber das muss auch mal sein und gehört dazu. Wir müssen die Dinge dann immer direkt klären und darüber reden." Glücklicherweise war der Streit zwischen dem Paar also nicht von allzu langer Dauer.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sarah stichelt gegen Julian

Vor Kurzem postete Sarah ein Video bei Instagram, in dem sie einen Seitenhieb gegen Julian austeilt. Zu Miley Cyrus' Hit "Flowers" putzt sie mit wütendem Gesichtsausdruck das Haus und macht Julian damit klar, dass sie trotz glücklicher Beziehung immer noch eine eigenständige und unabhängige Person ist, die sich eben auch "selbst Blumen kaufen kann".

Unter dem Video finden sich viele Kommentare von anderen prominenten Frauen, die Sarah in ihrer Aussage zustimmen. So kommentierte Cathy Hummels ein rotes Herz, Anna Maria Damm schrieb "Love it" und Nina Moghaddam versah den Post mit drei Tränen lachenden Emojis.

Auch Sarahs Fans finden das Video lustig. Eine Followerin schreibt: "Jede Frau fühlt es zurzeit. Super Sound, super Reel!" Ein anderer Fan kommentiert: "Ich fühle das Lied einfach als Erinnerung daran, dass ich nicht von einem Mann abhängig bin! Dass ich auf mich achte." Ein anderer Instagram-Nutzer wünscht sich außerdem, dass Sarah selbst wieder ihr Gesangstalent zeigen würde: "Bitte mach ein Cover davon. Deine Stimme wäre der Hammer dazu."

Elton verliert die Nerven in ARD-Show: Vor allem ein Fehler rächt sich

Am 27. März stand bei "Wer weiß denn sowas?" ein besonders brisantes Duell an: Die Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack") und Jakob Lundt ("Baywatch Berlin") traten schon zum zweiten Mal in der Show gegeneinander an. Diesmal aber wurden ihre Teampartner getauscht: Tommi spielt mit Bernhard Hoëcker, während Elton von Jakob unterstützt wurde.

Zur Story