Unterhaltung
Prominente

Stefan Raab vor Rückkehr? Katja Krasavice lockt mit Erotik-Angebot

COLOGNE, GERMANY - APRIL 15: Jury member Katja Krasavice 
is seen during the finals of the tv competition show "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS ) at MMC Studios on April 15, 2023 in  ...
Katja Krasavice hat sich zu einem möglichen Comeback von Stefan Raab geäußert.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Nach Comeback-Spekulationen: Katja Krasavice macht Stefan Raab unmoralisches Angebot

31.03.2024, 11:03
Mehr «Unterhaltung»

Unter deutschen Influencer:innen und Promis ist es gerade das heiße Thema. Seit Stefan Raab am Karfreitag völlig überraschend ankündigte, ein Comeback zu versuchen, sollte er innerhalb von drei Tagen neun Millionen Follower:innen auf Instagram haben, setzt nicht nur Elton alles daran, dass sein ehemaliger Chef dieses Ziel erreicht.

Während einige Promis der Ankündigung zwar durchaus skeptisch gegenüberstehen und immer wieder darauf hinweisen, dass es sich bei der Aktion um einen Scherz handeln könnte – immerhin endet die Frist ausgerechnet am 1. April – sind viele einfach nur begeistert von der Aussicht auf ein mögliches Raab-Comeback.

Pamela Reif, die für Elton und Raab das Vorbild für die Follower:innen-Anzahl war, rief in einem Kommentar dazu auf, auch Freunde und Familie dazu zu bewegen, Raab zu folgen, notfalls auch mit zweifelhaften Methoden. "Klaut die Handys eurer Familie und nehmt das Glück selbst in die Hand, dafür ist Ostern dieses Jahr da", schrieb sie.

Model Jenny Burgartz bat sogar einen Superstar um Hilfe. "Kann Taylor Swift das bitte fünf Mal teilen?", schrieb sie und markierte die Sängerin. Immerhin trat Swift vor Jahren einmal bei "Schlag den Raab" auf.

Nun hat sich auch Katja Krasavice in die Diskussion eingeschaltet. Die macht Raab ein eindeutiges Angebot, sollte der sein Ziel wirklich erreichen.

Stefan Raab: Katja Krasavice wünscht sich Comeback

Aktuell liegt Raabs Ziel noch in weiter Ferne. Zwar hat er sich innerhalb weniger Tage auf 2,6 Millionen Follower:innen steigern können, trotzdem ist das gerade einmal die Hälfte dessen, was nötig wäre. Nach dem sprunghaften Anstieg seiner Follower:innen-Zahlen kurz nach der Ankündigung stagnierten diese allerdings zuletzt. Ein wenig prominente Unterstützung kann also nicht schaden.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Am Samstag griff plötzlich Katja Krasavice in die Angelegenheit ein. Wie so viele andere Promis teilte sie Raabs Video in ihrer Story. Doch sie stellte Raab noch ein ganz besonderes Extra in Aussicht, wenn er sein Ziel erreichen sollte. Katja schrieb:

"Stefan, wenn du zurückkommst, schenke ich dir lebenslänglich kostenlosen Zugang zu meinem Onlyfans."

Ein Angebot, das für viele Follower:innen der Sängerin sicherlich extrem verlockend wäre. Ob Raab allerdings zu Katjas Fans gehört, ist offiziell nicht bekannt. Zu ihren Instagram-Follower:innen zählt er jedenfalls nicht.

Mit diesem Post sorgte Katja Krasavice für Aufmerksamkeit.
Mit diesem Post sorgte Katja Krasavice für Aufmerksamkeit.Bild: instagram/Katja Krasavice

Katjas Fans demonstrieren Macht

Allerdings könnte Katjas Ankündigung noch einen Nebeneffekt haben. Denn mit 3,8 Millionen Follower:innen auf Instagram verfügt sie ebenfalls über eine große Fanbase. Die hat sie mit ihrem Aufruf nun auch noch einmal auf die Ankündigung von Raab aufmerksam gemacht.

Und Katjas Community hat gerade erst wieder bewiesen, was für eine Power sie hat. Am Freitag postete Katja ein Video, in dem sie beim Eier ausblasen zu sehen ist. Die leeren Schalen klebte sie anschließend auf einen Tanga und einen BH und kündigte an: Wenn ihre Follower:innen dem Video genug Aufmerksamkeit schenken würden, würde sie nur mit dieser Unterwäsche bekleidet durch die Stadt laufen.

Bereits am Samstag stand fest, dass Katja mit der Reaktion ihrer Fans offensichtlich zufrieden war und nun ihr Versprechen einlösen muss.

Ob Raab ihr Angebot am Ende annehmen wird, wird sich erst noch zeigen müssen. Denn: Noch hat die TV-Legende das ausgegebene Follower:innen Ziel ja nicht erreicht. An prominenter Unterstützung mangelt es aber nicht. Und dass Katja die Aktion öffentlich unterstützt, dürfte Raab wohl kaum schaden.

RTL-Star Antonia Hemmer berichtet von heftiger Strafe – mit dringendem Appell

Antonia Hemmer wurde durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" einem Millionenpublikum bekannt. Dort lernte sie Patrick Romer kennen. Die beiden wurden nach der Show ein Paar, 2022 folgte allerdings die Trennung. Zuvor gewannen sie noch die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars". In der zweiten Staffel von "Make Love, Fake Love" suchte Antonia wieder die große Liebe. Die RTL+-Realityshow wurde in diesem Jahr ausgestrahlt.

Zur Story