Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova irritiert Valentin Lusin mit fiesem Witz

14.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Bei Anna Ermakova und Valentin Lusin lief eigentlich alles harmonisch – bis jetzt.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova witzelt über Valentin Lusin

20.04.2023, 17:59
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Let's Dance" gelten Anna Ermakova und Valentin Lusin als die absoluten Favoriten im Kampf um den Sieg. Woche für Woche begeistern sie Jury und Publikum mit ihren Tänzen und auch sonst stimmt die Chemie zwischen den beiden. Das sieht man immer wieder in den kleinen Einblicken, die sie ihren Fans auf Instagram in ihren Trainingsalltag geben.

Denn dort nimmt Anna ihre Follower:innen regelmäßig mit zu den Proben und den Presseterminen. Valentin und sie zeigen sich dort mindestens so harmonisch, wie beim Tanzen auf der RTL-Bühne. Doch nun kann sich Anna einen kleinen Scherz auf Kosten ihres Tanzpartners nicht verkneifen. Und der reagiert offensichtlich irritiert.

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Witz über Valentin

Am Wochenende absolvierten Anna und Valentin einen gemeinsamen Pressetermin. Dabei wurden die beiden wohl nicht nur beim Training begleitet, sondern sollten auch Interviews geben und das offensichtlich sitzend. Dafür hatte sich Anna etwas ganz Besonderes überlegt, mit dem Valentin allerdings alles andere als einverstanden war.

Denn Anna, die auf einer Holzbank saß, hatte neben sich eine blaue, mehrfach gefaltete Gymnastikmatte gelegt. In einem Clip auf Instagram ist zu sehen, wie Valentin seine Tanzpartnerin fragt, was das sei. "Das ist für Valentin. Ein bisschen...", setzt Anna an, bevor sie sich vor Lachen selbst unterbrechen muss.

Mit einer Geste deutet sie anschließend an, dass Valentin die Matte wohl als Sitzunterlage braucht und freut sich sichtlich über ihren kleinen Scherz. Ein Hinweis darauf, dass dem Profi das Training wesentlich mehr zusetzt als der jüngeren Kandidatin? Valentin dagegen versteht die Welt nicht mehr. Vollkommen irritiert fragt er:

"Warum? Brauche ich sowas etwa?"

Dass Anna offenbar der Meinung ist, er sei in schlechterer körperlicher Verfassung als sie und müsse deshalb geschont werden, nimmt Valentin sichtlich mit. "Denkt ihr, ich brauche so etwas?", fragt er seine Fans verwundert. Um deswegen Klarheit zu bekommen, lässt er anschließend in seiner Story darüber abstimmen.

Anna Ermakova macht einen Scherz über Valentin.
Anna Ermakova macht einen Scherz über Valentin.Bild: instagram
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fans mit eindeutigem Urteil

Die Antwort fällt nach gut 16 Stunden eindeutig aus. Mehr als dreiviertel von Valentins Follower:innen, die abgestimmt haben, ist der Meinung, dass der Profitänzer die weichere Sitzunterlage durchaus nötig hat. Annas kleiner Scherz hat beim Publikum also definitiv einen Nerv getroffen.

Die lustige Episode zeigt aber vor allem eines: Die Stimmung im "Team Curlyfries" ist nach wie vor richtig gut. Anna und Valentin verstehen sich bestens und können hin und wieder auch einmal Witze über den jeweils anderen machen. Valentin hat Anna den kleinen Scherz jedenfalls offensichtlich nicht übel genommen: In einem anderen Clip seiner Story ist zu sehen, wie die beiden beim Interview gemeinsam herumalbern.

"Gefragt – Gejagt": Bommes reagiert mit fiesem Seitenhieb auf Patzer

Am 13. Juni trat in der Radiowoche von "Gefragt – Gejagt" Radiomoderator Chris Löwe von MDR Jump an. Die anderen Quiz-Gäste qualifizierten sich für die ARD-Show in einem kleinen Radio-Quiz, wie Löwe verriet. Besonders Kandidat Peter Mago freute sich über seine Teilnahme und meinte: "Für mich ist das hier ein Highlight. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen."

Zur Story