Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova meldet sich mit klaren Worten aus Show-Pause

31.03.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova meldet sich auch in der "Let's Dance"-Osterpause bei ihren Fans.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova spricht über Strapazen der RTL-Show

12.04.2023, 11:23
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova wurde in Show sechs von "Let's Dance" zwar erstmals nach Wertungspunkten geschlagen, den Bonuspunkt für die kommende Ausgabe sicherte sie sich aber dennoch dank der Stimmen des Publikums. Somit hat sie ihren Status als Favoritin auf den Sieg einmal mehr untermauert. Das Tanzverbot an Karfreitag galt jedoch auch für die Promis und Tanzprofis – sie dürfen sich über ein paar Tage Auszeit vom stressigen Training freuen.

Anna Ermakova hat es zusammen mit ihrer Mutter ans Meer verschlagen. Auch von hier aus hält sie ihre Community bei Instagram auf dem Laufenden.

Anna Ermakova total erschöpft

"Heute ist mein erster Tag der Osterferien, und ich bin so glücklich, in der Sonne am Meer zu entspannen", ließ sie ihre Fans zunächst wissen. Spaziergänge in der Natur habe sie vermisst.

Die 23-Jährige spricht aber auch darüber, wie sehr ihr die letzten Wochen vor allem körperlich zugesetzt haben. Die "Let's Dance"-Pause hat sie jedenfalls dringend nötig:

"Ich mochte nicht, wie müde ich war. Letzte Nacht habe ich elf Stunden geschlafen."
Anna Ermakova genießt die freien Tage.
Anna Ermakova genießt die freien Tage.Bild: annaermakova1/instagram

"Das ist verrückt für mich", wundert sich das Model. Dass sie so lange schläft, passiert also nicht alle Tage. Immerhin: "Gut für meinen Körper und mein Gehirn. Ich bin sehr, sehr glücklich."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zu ihrer guten Laune trägt auch die Tatsache bei, dass ihre Mutter im Urlaub an ihrer Seite ist. Sie verbringe "einen sehr entspannten Tag mit Mama", was ihr sicherlich dabei hilft, die Akkus wieder aufzuladen. Kurz richtet sie sogar die Kamera auf Angela Ermakova.

Anna Ermakova verbringt den Urlaub gemeinsam mit ihrer Mutter.
Anna Ermakova verbringt den Urlaub gemeinsam mit ihrer Mutter.Bild: annaermakova1/instagram

Angela Ermakova sauer auf Boris Becker

Angela Ermakova besuchte ihre Tochter neulich auch in Deutschland, um Annas Geburtstag zu feiern. Am Freitag danach saß sie zudem im "Let's Dance"-Studio. Von Annas Vater Boris Becker lässt sich gleiches zumindest bislang nicht behaupten.

Angela Ermakova setzte kürzlich sogar zu einer Wutrede auf den ehemaligen Wimbledon-Sieger an, nachdem dieser in der neuen Dokumentation auf Apple TV+ erneut die so genannte "Besenkammer-Affäre" thematisiert hatte.

"Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt", erklärte Angela gegenüber der "Bild". Später legte sie noch einmal auf ihrem Instagram-Account nach.

Drogenorgie: Rebel Wilson wurde angeblich von Royal zu bizarrer Party eingeladen

In Rebel Wilsons Autobiografie "Rebel Rising" gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben. Zunächst sorgten ihre schweren Vorwürfe gegen Sacha Baron Cohen für Schlagzeilen. Die beiden arbeiteten 2016 gemeinsam für den Film "Der Spion und sein Bruder". Dort soll Wilson von ihrem Co-Star wiederholt schikaniert worden sein. Darüber hinaus habe er sie dazu aufgefordert, sich nackt auszuziehen. Der Schauspieler wies alle Anschuldigungen gegen seine Person entschieden zurück.

Zur Story