Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Trainingsfehler von Amira Pocher rächt sich direkt

Amira Pocher

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Amira Pocher macht das harte "Let's Dance"-Training ganz schön zu schaffen.bild: rtl
Prominente

"Let's Dance": Fehler von Amira Pocher beim Training rächt sich bitter

25.02.2022, 20:18
Mehr «Unterhaltung»

Der Start bei "Let's Dance" hätte für Amira Pocher kaum besser laufen können, denn in der Kennenlern-Show am vergangenen Freitag ergatterte sie die begehrte Wildcard. Damit kann sie in der kommenden Ausgabe nicht aus der Sendung gewählt werden, ist also erst einmal safe. Um eine harte Trainingswoche mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató kommt sie aber trotzdem nicht herum, wie eben dieser nun eindrucksvoll bei Instagram dokumentierte.

Amira Pocher bei "Let's Dance": Dieser Fehler rächt sich

Zahlreiche Stars und Profitänzer der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teilen auch unter der Woche Clips von den Trainingseinheiten. Daraus geht überwiegend hervor: Die Promis werden ganz schön hart rangenommen, immer wieder sieht man sie erschöpft auf dem Boden liegend. Bastian Bielendorfer, der mit Ekaterina Leonova antritt, stöhnte beispielsweise schon nach dem ersten Trainingstag: "Du bist mein Albtraum, mein 30 Kilo schwerer, russischer Albtraum."

Da die Sessions körperlich ihren Tribut fordern, muss eine Stärkung hin und wieder natürlich sein. So postete Amira Pocher zu Beginn der Woche ein kurzes Video, das während einer Pause entstand und ein absolutes Highlight des Tages zeigte: das Buffet. Offenbar übertrieb sie es jedoch ein bisschen und klagte schließlich:

"Ich hätte nichts essen dürfen!"
Amira und Massimo beim Training für "Let's Dance".
Amira und Massimo beim Training für "Let's Dance".bild: massimo__sinato/instagram

"Du hast gesagt: 'Amira, iss Kohlenhydrate'", meint sie daraufhin (gespielt) vorwurfsvoll in Richtung Massimo, doch der muss sie zurechtweisen: "Ich hab' nicht gesagt, dass du zwei Hauptspeisen essen sollst!"

"Das waren Antipasti!", stellt Amira daraufhin klar, doch es hilft alles nichts: Offenbar ist sie zumindest für ein paar Minuten erst einmal außer Gefecht gesetzt und versinkt in den Sitzblöcken. Da dürfte es sie durchaus trösten, dass auch ihre Konkurrenten ziemlich leiden.

Amira Pocher mit guten Karten bei "Let's Dance"

Für Amira Pocher gilt es bei "Let's Dance", den siebten Platz ihres Gatten Oliver aus dem Jahr 2019 zu toppen. Tatsächlich stehen die Chancen darauf ziemlich gut, zumal sie beim Staffel-Auftakt einen sehr positiven Eindruck hinterließ und das ganze Unterfangen auch weitaus ernsthafter angeht als der Comedian damals. Noch letzte Woche hatte sie viel Gegenwind von Fans bekommen, die befürchteten, "Let's Dance" könnte komplett zur Pocher-Show werden.

Dabei hatte die 29-Jährige vor dem TV-Kennenlernen keinen Hehl daraus gemacht, wie nervös sie ist: "Ich sterbe vor Aufregung. Mein Körper zittert. Ich esse seit Tagen nichts", offenbarte sie in ihrer Insta-Story. Jetzt, beim Training mit Massimo, scheint die Stimmung allerdings recht ausgelassen zu sein.

(ju)

"Die Simpsons": Kultfigur stirbt nach 34 Jahren – auch ProSieben trauert

Seit 35 Jahren laufen "Die Simpsons" bereits im Fernsehen rauf und runter, bereits in den 1980er Jahren startete die Cartoon-Satire von Matt Groening. Natürlich veränderte sich die Serie in diesem enormen Zeitraum.

Zur Story