Schauspielerin Sophia Thomalla kommt über den roten Tepich bei der Galapremiere des Musical Moulin Rouge Das Musical in den Kölner Musical Dome *** Actress Sophia Thomalla comes across the red pond at ...
Sophia Thomalla meldete sich nun anlässlich von Till Lindemanns Geburtstag zu Wort.Bild: IMAGO/Horst Galuschka
Prominente

Sophia Thomalla spricht überraschend offen über Verhältnis zu Ex Till Lindemann

04.01.2023, 09:11

Sophia Thomalla ist seit Oktober 2021 offiziell in einer Beziehung mit Tennisstar Alexander Zverev. Seit Bekanntwerden ihrer Liebe teilen die beiden immer mal wieder innige Fotos von sich im Netz. In einem Interview mit der "Gala" schwärmte die Moderatorin über ihren Partner im vergangenen Jahr: "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind. Alex ist sehr emotional, ich eher weniger."

Und weiter: "Wir ergänzen uns perfekt. Es ist eine neue, schöne Erfahrung für mich. Eine neue Ebene, auf die ich mich sehr gerne einlasse." Im Zuge dessen sprach sie auch über ihre Partnerwahl und offenbarte, dass sie auf "echte Typen" stehe, "unabhängig vom Beruf".

Bis heute pflegt Sophia aber auch ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Till Lindemann. Anlässlich seines 60. Geburtstages fand die 33-Jährige jetzt rührende Worte für den Rammstein-Star und erklärte, wie gut sie sich bis heute verstehen.

Till Lindemann von Rammstein mit Freundin Sophia Thomalla / bei der Ausstellungseroeffnung - K.O. Goetz in der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Zu seinem 100. Geburtstag ehrt die Berliner Neue Nationa ...
Die Aufnahme von Lindemann und Thomalla stammt aus dem Jahr 2013.Bild: imago images/Eventpress

Sophia Thomalla findet liebevolle Worte für Ex Till Lindemann

Sophia Thomalla und Till Lindemann waren bis 2015 ein Paar. Auf ihrem Unterarm prangt bis heute ein großes Porträt des Künstlers. Im Interview mit "Brisant" sagte Sophia nun offen, dass die Beziehung sie bis heute geprägt habe. Die Moderatorin verriet weiter: "Wir pflegen ein unfassbar gutes, freundschaftliches und sehr inniges Verhältnis."

Dass ihr Ex-Partner am 4. Januar seinen runden Geburtstag feiert, kommentierte der TV-Star so: "60 ist natürlich eine Hausnummer, aber er ist kerngesund und fit geblieben. Von daher wird ihn auch das nicht stoppen als einer der besten Rockmusiker der Welt."

Der Skandal-Sänger ist besonders für seine spektakulären Bühnenshows mit Pyrotechnik bekannt. Doch nicht zuletzt mit seinen anstößigen Gedichten oder Liedtexten sorgt er immer wieder für Aufsehen. Weltweit feiert die Band bis heute Erfolge und spielt in ausverkauften Konzerthallen oder Stadien. Ende Mai beginnt schließlich die "Europa Stadion Tour 2023".

Dschungelcamp: Lucas Cordalis reitet sich weiter ins Aus – Gigi wird deutlich

Lucas Cordalis hatte sich an Tag 14 im Dschungelcamp vor allem bei den Fans unbeliebt gemacht. Nach seinem Versagen in der Dschungelprüfung unterstellten ihm viele Absicht, um seine Mitcamper:innen schlecht dastehen zu lassen.

Zur Story