Antonia Hemmer ist aktuell offiziell Single. Die heute 24-Jährige lernte in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" Patrick Romer kennen, nach der Show wurden sie ein Paar. 2022 war allerdings Schluss. Zuvor gewannen sie das "Sommerhaus der Stars", Patrick musste allerdings während der Ausstrahlung für sein Verhalten gegenüber seiner damaligen Partnerin viel Kritik einstecken.
Bei "Make Love, Fake Love" suchte die gelernte Make-up-Artistin eine neue Liebe, doch auch dort sollte es nicht klappen. Seit längerer Zeit wird ihr eine Liaison mit Ex-Bachelor Paul Janke nachgesagt. Nach ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" zeigen sie sich immer mal wieder zusammen, verstehen sich offensichtlich sehr gut.
Die beiden dementierten bereits etwaige Liebesspekulationen. Nun sprach Antonia Klartext und offenbarte die Hintergründe, warum die Beziehung für sie nicht über eine Freundschaft hinausgehen kann.
Auf Instagram startete Antonia Hemmer jetzt eine Frage-Antwort-Runde. Die erste Frage drehte sich direkt um den Bachelor von 2012. Er war der zweite Junggeselle in der RTL-Show, der eine Partnerin suchte. "Liebst du Paul?", fragte jemand aus Antonias Community. Direkt stellte sie klar:
Ihr sei bewusst, dass unter ihren Fans die Hoffnung zuletzt sterbe, dass die Reality-Stars irgendwann mal ein Liebespaar werden. "Da muss ich euch aber leider enttäuschen", betonte die Influencerin. Im Anschluss fügte sie mit Blick auf den 43-Jährigen überraschend hinzu: "Ich glaube, wenn Paul 15 Jahre jünger wäre, dann würde ich es mir wirklich überlegen, dann hätte es vielleicht Potenzial."
Antonia gab zu verstehen, dass "der Altersunterschied von uns beiden zu groß ist". Ihnen sei vor allem ihre Freundschaft wichtig, darauf würden sie mehr Wert legen, "als daraus eine Beziehung zu machen". Versöhnlich merkte sie an, Paul Janke trotzdem liebzuhaben.
Später ging es auch noch darum, ob sie Lust habe, jemand Neues kennenzulernen oder mit dem Single-Leben zufrieden sei. Der Realitystar erklärte: "Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sage, ich bin der absolut glücklichste Single überhaupt und genieße mein Single-Sein in vollen Zügen." Sie sei nämlich ein absoluter Beziehungsmensch. Die vergangenen zwei Jahre ohne Partner hätten ihr aber "auch unfassbar gutgetan".
Antonia sei froh, allein sein zu können. Viele würden im Gegensatz dazu "von Beziehung zu Beziehung springen". Dazu stellte sie klar: "Das bin ich nicht und das kann ich nicht." Gerade zur Weihnachtszeit wäre es für sie aber schön, jemanden zu haben. Sie vermisse es, "einfach mal wieder verliebt zu sein und das auch erwidert zu bekommen".