Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": BH-Geheimnis gelüftet – Star beantwortet indiskrete Fan-Frage

Moderator Daniel Hartwich, Unternehmerin Sally Özcan und Profitänzer Massimo Sinato stehen bei der RTL-Tanzshow Let s Dance 16. Staffel im MMC Coloneum auf dem Parkett. Köln, 24.02.2023 NRW Deutschlan ...
Sally Özcan tanzt bei "Let's Dance" mit Massimo Sinató.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance": BH-Geheimnis gelüftet – Sally Özcan beantwortet indiskrete Frage

10.03.2023, 17:25
Mehr «Unterhaltung»

Sally Özcan hat während der laufenden "Let's Dance"-Staffel schon einige Turbulenzen durchlebt: Erst wurde bei der Foodbloggerin eingebrochen und nun kämpft sie sich auch noch mit einer Rippenverletzung und entsprechend starken Schmerzen durchs Training. Zeit für Fan-Fragen nimmt sich die 34-Jährige auf Instagram dennoch. In ihrer Story lüftete sie jetzt ein pikantes Geheimnis zur Show.

"Let's Dance"-Star verrät Show-Trick

"Wie wird die Oberweite beim Tanzen 'gehalten', damit nichts wackelt?", möchte eine Person von der Kandidatin wissen. Die Frage ist auch gleich schon mit der Bezeichnung "indiskret" betitelt – doch Sally antwortet trotzdem ausführlich.

Sally Özcan beantwortet eine "indiskrete" Fan-Frage.
Sally Özcan beantwortet eine "indiskrete" Fan-Frage.Bild: sallyswelt/instagram

"In die Kleider ist die 'Unterwäsche' sozusagen eingenäht", offenbart die Influencerin – "also die Cups, die man normalerweise am BH hat, sind im Kleid". Dem Tragekomfort scheint das wiederum sehr zuträglich zu sein:

"Das fühlt sich an wie ein Body/eine Corsage. Schön fest, alles sitzt, aber es ist eben angeschmiegt am Körper und es sind total elastische Stoffe, damit man sich frei bewegen kann."

Bei der Gelegenheit offenbart Sally auch gleich noch ein weiteres Detail und berichtet: "Was oft 'nackt' aussieht, ist übrigens auch Stoff. Das ist dann einfach an die Hautfarbe angepasst. Da rutscht wirklich nichts. Und dann trägt man einfach nichts drunter, weil es ein All-in-One ist."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Let's Dance"-Star beißt Zähne zusammen

Von ihrer Verletzung lässt sich die Kandidatin derweil nicht entmutigen. Bereits am vergangenen Freitag wurde sie von Schmerzen geplagt, ließ sich aber zunächst nichts anmerken – Sally "wollte nicht wehleidig sein", gab sie ebenfalls in ihrer Instagram-Story an.

Nach einer schlaflosen Nacht kam sie um einen Arztbesuch jedoch nicht mehr herum. Die Diagnose: Eine Rippe ist angebrochen. Aufgeben kommt für Sally aber nicht infrage. "Bei einer angebrochenen Rippe kann man sowieso nichts machen. Tut so oder so weh", meint sie vielmehr trotzig.

Die neue Choreografie allerdings scheint ihr ohnehin Probleme zu bereiten. Sie sei "sehr verzweifelt" gewesen und habe "richtig Panik" gehabt, die Schritte nicht hinzubekommen. Dennoch freue sie sich jeden Tag aufs Training. Zuletzt gab es für Sally und Massimo 16 Punkte von der Jury. Dies wollen die beiden in der nächsten Sendung toppen. An Motivation mangelt es jedenfalls nicht.

Nur dünne, weiße Mädchen: Die fünf schockierendsten Vorwürfe der Brandy Melville-Doku

Die Kritik an Modeketten wie Primark und H&M ist groß. Die Firmen bieten Billig-Klamotten an, die Preise sind tief, die Qualität oft niedrig, die Arbeitsbedingungen, unter denen die Kleidungsstücke entstehen, häufig menschenunwürdig. Dennoch ziehen die Läden eine beständige, meist junge Kundschaft an.

Zur Story