Unterhaltung
Royals

Meghan und Harry: Gerüchte um mögliche Scheidung der Sussexes spitzen sich zu

ARCHIV - 18.07.2022, USA, New York: Prinz Harry (l), Herzog von Sussex, und seine Ehefrau Meghan Markle, Herzogin von Sussex, kommen am Sitz der Vereinten Nationen zu einer Veranstaltung zum Gedenken  ...
In der Öffentlichkeit geben sich Harry und Meghan stets als harmonisches Paar.Bild: AP / Seth Wenig
Royals

Royals: Scheidungsgerüchte um Harry und Meghan spitzen sich zu

05.06.2023, 09:14
Mehr «Unterhaltung»

Harry und Meghan und kommen einfach nicht aus den Schlagzeilen. Erst kürzlich sorgte eine mutmaßliche Verfolgungsjagd durch Paparazzi mit mehreren Beinahe-Unfällen für Aufsehen, jetzt wird wild über ein mögliches bevorstehendes Ehe-Aus der Sussexes spekuliert.

Einer der Gründe: Meghan wurde in Kalifornien zuletzt des Öfteren allein gesehen. "Merkwürdigerweise neigt sie dazu, Harry allein zu lassen", schrieb kürzlich die Journalistin Petronella Wyatt auf Twitter.

Die britische Autorin Lady Colin Campbell setzt den Spekulationen sogar noch eins drauf. Sie vermutet, dass nun alles recht schnell gehen könnte.

Harry und Meghan: Steht Scheidung bevor?

Bei "GB News" nimmt Lady Colin Campbell kein Blatt vor den Mund. Es gebe "seit einiger Zeit Probleme in der Ehe" von Harry und Meghan, ist sie sich sicher. Weiterhin meint sie, dass Harry sogar schon Konsequenzen gezogen und vor einigen Monaten Scheidungsanwälte eingeschaltet hat. Dabei beruft sich die 73-Jährige auf "fünf absolut zuverlässige Quellen".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gerade für den jüngsten Sohn von König Charles sei die Situation alles andere als leicht. Er werde es "verdammt schwer haben", sich aus der Ehe "zu befreien". Der Knackpunkt: Die Sussexes zeigen in der Öffentlichkeit nur eine Fassade, um Geld zu verdienen, urteilt Lady Colin Campbell.

FILE - Meghan Markle, Duchess of Sussex, arrives at the Invictus Games venue in The Hague, Netherlands, Friday, April 15, 2022. Meghan will be in New York Tuesday, May 16, 2023, along with Black Voter ...
Meghan wurde zuletzt des Öfteren ohne Harry gesichtet.Bild: AP / Peter Dejong

Die Aussagen der Autorin sind einerseits mit Vorsicht zu genießen, denn sie ist dafür bekannt, sich sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn es um die Royals geht. Unumstritten ist ihr "Insider-Wissen" (sie veröffentlichte sogar bereits mehrere Bücher über die Royals) keineswegs.

Weitere Royal-Experten und Insider haben Zweifel

Auf der anderen Seite ist sie nicht allein in ihrer Überzeugung, dass es zwischen Harry und Meghan momentan kriselt. Erst kürzlich stellte Dianas Ex-Butler Paul Burrell eine negative Prognose auf. "Ich habe keinen Zweifel, dass es passieren wird", sagte er ebenfalls bei "GB News" mit Blick auf eine potenzielle Scheidung.

Geht es nach Burrell, hat Harry sich von Meghans Schönheit blenden lassen. "Bin ich die einzige Person in Großbritannien, die sich fragt, ob Harry endlich aufgewacht ist und die Wahrheit erkannt hat?", fragte er provokant. Bei der Gelegenheit sprach Dianas Ex-Butler sogar von einer "Gehirnwäsche", der Harry zum Opfer gefallen sei.

FILE - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex at the Invictus Games in The Hague, Netherlands, Sunday, April 17, 2022. A spokesperson for Prince Harry and his wife Meghan says the  ...
Nicht wenige glauben an ein baldiges Ehe-Aus bei Harry und Meghan.Bild: AP / Peter Dejong

Ebenfalls deutliche Worte fand die Royal-Expertin Angela Levin. "Der Abstand zwischen ihnen scheint immer größer zu werden", gab sie zu Harry und Meghan zu bedenken. Dabei spielte sie auf ein Hotelzimmer in Los Angeles an, das Harry als Rückzugsort nutzen soll. Die Existenz einer solchen Absteige wurde allerdings schon von einem Sprecher des Herzogs dementiert.

Hofdamen zoffen sich bei "Bauer sucht Frau": Landwirt geht dazwischen

Der Landwirt Gerfried ist seit zwei Jahren Single, nun sucht er bei "Bauer sucht Frau International" die Partnerin fürs Leben. Fünf Frauen lernte er zunächst persönlich kennen, doch nur Angelika und Nicole dürfen mit ihm die Hofwoche verbringen.

Zur Story