Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan ist "panisch" – Ehe-Krise mit Harry spitzt sich weiter zu

The Duke and Duchess of Sussex visit Canada House to thank the High Commissioner Janice Charette for her country s hospitality during their recent holiday to the country Featuring: Meghan, Duchess of  ...
Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Liebes-Krise bei Meghan und Harry.Bild: imago images / Cover-Images
Royals

Herzogin Meghan und Prinz Harry in schwieriger Phase – neue Details

19.10.2024, 10:01
Mehr «Unterhaltung»

Seit mittlerweile über sechs Jahren sind Prinz Harry und Herzogin Meghan verheiratet. Die beiden leben fernab der britischen Royals in Montecito, Kalifornien, ihre beiden Kinder machen das Familienglück eigentlich perfekt. Immer wieder aber gibt es Gerüchte rund um eine angebliche Ehekrise.

Entsprechende Spekulationen kochten in den letzten Wochen wieder einmal hoch, da Harry diverse Auftritte ohne seine Frau absolvierte. Meghan und er sollen nicht nur beruflich, sondern auch privat auseinanderdriften, ist vermehrt zu lesen. Ein Insider gibt jetzt eine aktuelle Einschätzung ab.

Ehekrise? Meghan hat angeblich Angst vor der Zukunft

Bei "Closer" erzählt eine Quelle, Meghan sei von Bekannten darauf hingewiesen worden, dass sie sich mit Harry nun im berüchtigten verflixten siebten Ehe-Jahr befindet. Zwar sei sich die 43-Jährige darüber bewusst, dass die beiden schon viele Probleme zusammen gemeistert haben, dennoch habe sie die Bemerkung "panisch und ängstlich wegen der Zukunft" zurückgelassen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Turbulenzen der letzten Zeit haben dazu sicherlich auch ihren Teil beigetragen. So tut sich Meghan mit der Etablierung ihrer Lifestyle-Marke schwer, während Harry weiterhin in diverse gerichtliche Streitigkeiten verwickelt ist.

"Beide haben neben einem persönlichen Trauma und Familiendramen mit großem Druck zu kämpfen, was die Situation nicht einfacher gemacht hat", gibt der Insider zu bedenken. Und weiter:

"Vor allem die letzten paar Monate waren extrem stressig und dieser Stress hat sich natürlich negativ auf ihre Ehe ausgewirkt."

Meghan und Harry gehen immer weiter auf Distanz

Dementsprechend wäre es nun eigentlich an der Zeit für das Paar, gegenzusteuern, doch Grund für Optimismus gibt es offenbar kaum. "Im Vergleich zu sogar noch letztem Jahr liegen sie Welten auseinander und sie sind zunehmend distanziert geworden, sowohl emotional als auch körperlich", stellt die Quelle bei "Closer" dar.

Wann immer also Harry und Meghan künftig solo unterwegs sind, dürften Negativ-Schlagzeilen garantiert sein. Der Herzog von Sussex verbrachte beispielsweise auch seinen Geburtstag im September ohne Meghan – er ging mit Kumpels wandern.

Während die einen betonen, dass solche Aktionen nach mehreren Jahren Ehe ganz normal sind, sehen andere die Beziehung von Harry und Meghan am Ende. Was jedenfalls gegen die Gerüchte spricht: Das Paar soll kürzlich ein Anwesen in Portugal erworben haben. Das klingt nun nicht nach einer getrennten Zukunft.

"7 vs. Wild": Joey Kelly offenbart Krebs-Diagnose in seiner Familie

Jahrelang waren die langen Haare das Markenzeichen von Joey Kelly. Umso mehr staunte das Publikum, als der Extremsportler bei "7 vs. Wild" eine ungewohnte Frisur enthüllte: Er trägt die Haare jetzt fast raspelkurz. Zuvor war er in der Show immer mit Kopfbedeckung zu sehen gewesen.

Zur Story