Unterhaltung
Social Media

BibisBeautyPalace: Bibi geht drastischen Schritt nach Comeback

TV Aufzeichnung von Klein gegen Groß Bibi Heinicke beim Fototermin zur TV Aufzeichnung von Klein gegen Gross - Das unglaubliche Duell mit Kai Pflaume am 26.05.19 in Berlin Adlershof Berlin Adlershof B ...
Bibi will bei Social Media neue Wege einschlagen.Bild: imago images / Andreas Gora
Social Media

BibisBeautyPalace: Bibi geht radikalen Schritt nach Comeback

02.01.2024, 15:33
Mehr «Unterhaltung»

Zwei Jahre lang war es weitgehend still um BibisBeautyPalace, doch die Influencerin ist nach der Trennung von Julienco nicht in Vergessenheit geraten. Die Fans bemerken jede noch so kleine Aktion von Bibi bei Social Media. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ein langes Statement auf Instagram und ließ die letzten 20 Monate Revue passieren.

Zugleich gab sie zu verstehen: Sie ist zurück in der Öffentlichkeit, wird künftig aber eine neue Richtung einschlagen. Der erste Schritt ist jetzt getan.

Kryptische Worte von Bibi

"Ich habe versucht, Zeit mit mir selbst zu verbringen, Dinge zu machen, die mich glücklich machen und die ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gemacht habe, weil immer irgendetwas anderes wichtiger war, oder ich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr auf meine innere Stimme gehört habe", zeigte Bibi sich selbstkritisch. Nunmehr habe sie "innegehalten und meditiert" – offenbar erfolgreich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Was genau ihre Pläne sind, ist bislang nicht klar. Feststeht aber: Sie habe "nicht mehr so weiter machen" können wie zuvor. Ihr neuer Weg wird "komplett neu und anders sein".

Bibi zieht radikalen Schlussstrich für BibisBeautyPalace

Nicht offiziell artikuliert war bislang auch, wie es um eine mögliche Scheidung von Bianca und ihrem Ex Julian steht. Der Influencer ist seit Längerem mit Tanja Makarić zusammen, während es um Bibi und Timothy Hill immer wieder Liebes-Spekulationen gibt.

Umso bemerkenswerter ist die Änderung, die die 30-Jährige aktuell bei Social Media vorgenommen hat: Hier ist sie fortan als "Bianca Heinicke" unterwegs. Anscheinend also ist die Scheidung über die Bühne gegangen. Bei Heinicke handelt es sich um ihren Geburtsnamen. Sowohl der Kosename Bibi als auch BibisBeautyPalace scheint endgültig Geschichte zu sein.

Wer also auf Instagram nach BibisBeautyPalace sucht, wird dort nicht mehr fündig. Ein radikaler Schritt, den die Influencerin damit geht. Er sagt: Von nun an gibt es BibisBeautyPalace einfach nicht mehr.

05.12.2018, Berlin: Das YouTuberpaar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen steht beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo. Foto: Christoph Soeder/dp ...
Bianca und Julienco trennten sich 2022.Bild: dpa / Christoph Soeder

Neuer Hype um Bianca

Derweil hat Biancas Instagram-Post vom 1. Januar bereits über eine Million Likes eingeheimst, in den Kommentaren meldeten sich zahlreiche Promis zu Wort. Der Streamer MontanaBlack schrieb beispielsweise: "Die größte Aufgabe im Leben ist es, sich selber kennenzulernen. Viel Erfolg auf diesem Weg und viel Gesundheit für dich und deine Familie."

Dagi Bee fasste sich dagegen etwas kürzer. "So schöne Worte! Welcome back und nur Liebe für dich", lautet ihr Gruß an Bianca. Und der Moderator Kai Pflaume zeigt sich überzeugt: "Du hast mit Sicherheit gerade sehr viele richtige Entscheidungen getroffen. Happy New Year." Auch Twenty4Tim ließ ihr ein Herz-Emoji da.

Kurz zuvor war Bianca durch einen Beitrag auf dem Profil von Timothy Hill aufgefallen. Der Life-Coach bewarb seine neue Website mit einem Kinderfoto von sich und erhielt prompt Zuspruch von der Influencerin: "Ich freue mich so sehr für dich! Auf dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst."

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story