So kann das neue Jahr starten! Sophia zeigt sich mit einer neuen Frisur.
So kann das neue Jahr starten! Sophia zeigt sich mit einer neuen Frisur.Bild: imago images / Daniel Lakomski

Sophia Thomalla überrascht mit neuem Look: Fans ziehen Vergleich zu Hollywood-Star

09.01.2022, 16:18

New Year, New Look: Sophia Thomalla hat das neue Jahr mit einer Typveränderung begrüßt. Nachdem die 32-Jährige ihre Mähne zuletzt blond gesträhnt trug, findet sie nun offenbar Gefallen an einer neuen Haarfarbe. Und auch ihre Fans überhäuften sie auf Instagram mit Komplimenten.

Brunettes do it better

Wie Sophias aktuellstes Instagram-Foto zeigt, hat sie sich von ihren blonden Highlights verabschiedet und strahlt jetzt in einem kühlen Braun. In einem oversized Blazer lächelt die Moderatorin durch ihre dunkle Wallemähne in die Kamera.

Ähnlichkeit zu Hollywood-Star

Offensichtlich kommt die optische Verwandlung gut an: "Du siehst fantastisch aus", und "Bildschön" heißt es in der Kommentarspalte. Sogar Sophias Mama Simone Thomalla schickte jede Menge Herzchen-Emojis.

Darüber hinaus erkennen einige Fans eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bekannten Hollywood-Star: "Bisschen Penélope", schwärmte ein Fan. Gemeint ist natürlich Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz. Einem anderen Fan fällt eine weitere eine Promi-Lady ein: Amira Pocher.

Von komplett blond, blond gesträhnt bis hellbraun hat Sophia schon alles auf dem Kopf getragen. Mal schauen, was ihre Follower als nächstes erwartet.

(abd)

"Mich haben sie auch so zu RTL geholt": Sonja Zietlow mit fiesem Seitenhieb gegen Pinar Atalay

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch in diesem Jahr wieder gemeinsam das Dschungelcamp auf RTL – auch, wenn es dieses Mal nicht wie gewöhnlich in Australien, sondern in Südafrika produziert wird. Fest zur Kultshow gehören zweifelsohne die manchmal recht derben Witze des Moderatoren-Duos über die Kandidaten, aber auch zum aktuellen Tagesgeschehen, das sie in die Sprüche oftmals einfließen lassen.

Zur Story