So kann das neue Jahr starten! Sophia zeigt sich mit einer neuen Frisur.
So kann das neue Jahr starten! Sophia zeigt sich mit einer neuen Frisur.Bild: imago images / Daniel Lakomski

Sophia Thomalla überrascht mit neuem Look: Fans ziehen Vergleich zu Hollywood-Star

09.01.2022, 16:18

New Year, New Look: Sophia Thomalla hat das neue Jahr mit einer Typveränderung begrüßt. Nachdem die 32-Jährige ihre Mähne zuletzt blond gesträhnt trug, findet sie nun offenbar Gefallen an einer neuen Haarfarbe. Und auch ihre Fans überhäuften sie auf Instagram mit Komplimenten.

Brunettes do it better

Wie Sophias aktuellstes Instagram-Foto zeigt, hat sie sich von ihren blonden Highlights verabschiedet und strahlt jetzt in einem kühlen Braun. In einem oversized Blazer lächelt die Moderatorin durch ihre dunkle Wallemähne in die Kamera.

Ähnlichkeit zu Hollywood-Star

Offensichtlich kommt die optische Verwandlung gut an: "Du siehst fantastisch aus", und "Bildschön" heißt es in der Kommentarspalte. Sogar Sophias Mama Simone Thomalla schickte jede Menge Herzchen-Emojis.

Darüber hinaus erkennen einige Fans eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bekannten Hollywood-Star: "Bisschen Penélope", schwärmte ein Fan. Gemeint ist natürlich Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz. Einem anderen Fan fällt eine weitere eine Promi-Lady ein: Amira Pocher.

Von komplett blond, blond gesträhnt bis hellbraun hat Sophia schon alles auf dem Kopf getragen. Mal schauen, was ihre Follower als nächstes erwartet.

(abd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Diese Sendung ist genauso falsch wie die angebliche Model-Mama": Ex-Kandidatin rechnet mit "GNTM" ab

Vor Kurzem sorgte Lijana Kaggwa, einstige "GNTM"-Finalistin von 2020, mit ihrem Video für großes Aufsehen. Darin erhob sie schwere Vorwürfe gegen die erfolgreiche Castingshow von Heidi Klum. Im Zuge der damaligen Ausstrahlung erhielt Lijana Hasskommentar und Morddrohungen, wurde sogar unter Polizeischutz gestellt. In dem rund 30-minütigem Youtube-Clip belastete sie schließlich die Produktionsfirma schwer und warf ihr Manipulation vor.

Zur Story