Unterhaltung
Stars

Piqué: Nach Fremdgeh-Skandal redet er plötzlich wieder über Shakira

01.12.2022, Spanien, Barcelona: Gerard Pique (M), Profi-Fußballer derzeit beim FC Barcelona, verlässt das Familiengericht Nr. 18 von Barcelona, nach einer Verhandlung über das Sorgerecht seiner Kinder ...
Piqué sprach nun erstmals über seine neue Freundin.Bild: EUROPA PRESS / David Oller
Stars

Nach Fremdgeh-Drama: Piqué spricht erstmals über neue Partnerin

16.02.2023, 19:18
Mehr «Unterhaltung»

Nach elf gemeinsamen Jahren endete die Beziehung von Shakira und Gerard Piqué 2022 mit einem Knall: Die Sängerin kam dem ehemaligen Profifußballer angeblich durch ein Marmeladenglas auf die Schliche und soll so einen Seitensprung entlarvt haben. Der Zoff wurde auch öffentlich ausgetragen, denn Shakira sorgte mit einen Diss-Track für Aufsehen, in dem es unter anderem heißt: "Frauen weinen nicht mehr, Frauen rechnen ab."

Jetzt spricht Piqué erstmals in einem Interview über seine neue Partnerin und weiß dabei zu überraschen. An einer Stelle fällt sogar der Name seiner Ex.

Piqué verrät Beziehungsdetails

Die Liebe zu seiner neuen Flamme Clara Chia machte der 36-Jährige im Januar bei Instagram öffentlich, nun offenbart er Details in einem Livestream mit Ibai Llanos (via "Daily Mail") . Demnach sind die Rollen in der Beziehung klar verteilt:

"Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und sie mir Hosen kauft. Ich bin eine Marionette."

Weiter wird der Star gefragt, welcher sein bekanntester Kontakt außerhalb der Fußballwelt sei. An der Stelle gesteht er: "Ich würde wahrscheinlich Shakira sagen, die meine Partnerin war. Ich denke dabei an Instagram-Follower und ja, aus diesem Grund würde ich Shakira nennen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Aus der Beziehung mit der Sängerin waren auch zwei gemeinsame Kinder hervorgegangen, Milan und Sasha. Zwischenzeitlich war es zu einer weiteren Auseinandersetzung gekommen, da Piqué den neunjährigen Milan in einem Livestream zeigte. Shakira wandte sich daraufhin an einige spanische Medien und betonte, kein Einverständnis gegeben zu haben. Piqué entgegnete, der Sohn habe den Auftritt spontan gewollt.

Shakira: Viraler Hit nach Piqué-Trennung

Schließlich verarbeitete die Sängerin die Trennung von Piqué unter anderem in der "Music Session #53" gemeinsam mit dem Musiker Bizarrap. Der Track ging direkt viral – auch, weil Shakira ziemlich deutlich Bezug auf ihren Ex nimmt. Dem nämlich hält sie entgegen: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht."

ARCHIV - 25.05.2022, Frankreich, Cannes: Sängerin Shakira bei der Ankunft zur Premiere des Films «Elvis» bei den 75. Internationalen Filmfestspielen in Cannes. (zu dpa: «Richterin eröffnet Prozess geg ...
Shakira veröffentlichte einen Diss-Track gegen Piqué.Bild: Daniel Cole/AP/dpa

Die Geschichte spitzte sich noch einmal zu, als Piqué kurze Zeit später tatsächlich in einem Renault Twingo zum Training erschien. Eine klare Anspielung auf die Textzeilen Shakiras. Obendrein verkündete er ausgerechnet eine Kollaboration mit der Uhrenmarke Casio auf dem Twitch-Kanal seiner Amateurliga.

"Die Simpsons": Kultfigur stirbt nach 34 Jahren – auch ProSieben trauert

Seit 35 Jahren laufen "Die Simpsons" bereits im Fernsehen rauf und runter, bereits in den 1980er Jahren startete die Cartoon-Satire von Matt Groening. Natürlich veränderte sich die Serie in diesem enormen Zeitraum.

Zur Story