Unterhaltung
Stars

Britney Spears: Ehe-Aus nach nur 10 Monaten? Diese Bilder sorgen für Gerüchte

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - JULY 22: Britney Spears (L) and Sam Asghari arrive at the premiere of Sony Pictures' "One Upon A Time...In Hollywood" at the Chinese Theatre on July 22, 2019 in  ...
Britney Spears und Sam Asghari sind seit vergangenem Jahr verheiratet.Bild: Kevin Winter/Getty Images
Stars

Ehe-Aus nach nur zehn Monaten? Neue Bilder sorgen für Gerüchte um Britney Spears

03.04.2023, 17:28
Mehr «Unterhaltung»

Im November 2021 hielt Sam Asghari um die Hand von Megastar Britney Spears an. Rund sieben Monate später gaben sie sich romantisch im Garten von Britneys Haus das Jawort. Mit dem Hochzeits-Paar feierten Promis wie Paris Hilton oder Donatella Versace. Die beiden mussten bis dahin durch allerlei Höhen und Tiefen gehen – nicht zuletzt wegen der 13 Jahre dauernden Vormundschaft durch ihren Vater. Seit 2016 sind sie zusammen.

Im vergangenen Jahr gab es einen schrecklichen Schicksalsschlag, denn Britney erlitt eine Fehlgeburt. Die zwei schrieben dazu auf Instagram: "In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben." Sie baten um Rücksicht und Schutz ihrer Privatsphäre. Nun heizten neue Bilder des Popstars Gerüchte um eine Ehekrise an.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Britney Spears trägt ihren Ehering nicht mehr

Wie die "Daily Mail" berichtete, wurde Britney Spears jetzt nämlich überraschend ohne ihren Ehering abgelichtet, als sie in Los Angeles in einen Privatjet stieg. Zehn Monate nach ihrem Jawort sollen sie mit Eheproblemen zu kämpfen haben. Britney urlaubt derzeit mit ihrem Manager und Freund Cade Hudson auf Hawaii. Auf Instagram teilte sie gemeinsame Schnappschüsse und präsentierte sich in einem knappen Bikini am Strand.

Auffallend war, dass sie bei ihren Aufnahmen die Kommentarfunktion ausschaltete. Ihre Fans konnten die Beiträge somit nur mit einem Herzen markieren. Paparazzi lichteten derweil auch ihren Ehemann Sam ab. Der 29-Jährige befand sich in der Nähe ihres Zuhauses in Kalifornien. Besonders auffallend war bei dem Foto, dass auch er auf seinen Ehering verzichtete.

Bisher haben sich beide rund um die Spekulationen bezüglich einer möglichen Trennung nicht persönlich zu Wort gemeldet. Auch über eine Krise sprachen sie nicht in der Öffentlichkeit. Britney sorgte allerdings mit einem vergangenen Post für Aufsehen, als sie zu einem Video von einer Mexiko-Reise schrieb, dass sie vor ihrer Hochzeit "so glücklich" gewesen sei. Schnell machten sich Fans Sorgen, wie es denn nun jetzt zwischen ihnen aussehen würde.

Gerichtsshow im "ZDF Magazin Royale": Böhmermann kritisiert AfD

Wer am vergangenen Freitagabend eine "stinknormale" ZDF Magazin Royale-Ausgabe mit Jan Böhmermann erwartet hatte, dürfte sich wohl ziemlich verwundert die Augen gerieben haben. Die Satireshow verwandelte sich nämlich in eine TV-Gerichtsshow, ganz nach dem Vorbild einiger Privatsender.

Zur Story