Unterhaltung
Prominente

Boris Becker: Angela Ermakova wütet nach neuester Sex-Enthüllung gegen ihn

COLOGNE, GERMANY - MARCH 24: Anna Ermakova and Angela Ermakova attend the fifth "Let's Dance" show at MMC Studios on March 24, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Justin Sammer/Getty Im ...
Anna Ermakova ist Kandidatin bei "Let's Dance", ihre Mutter unterstützte sie bereits aus dem Publikum heraus.Bild: Justin Sammer/Getty Images
Prominente

Boris Becker: Angela Ermakova platzt nach neuester Enthüllung der Kragen

03.04.2023, 15:18
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova begeistert Woche für Woche mit ihrer Leistung bei "Let's Dance". In der Show konnte sie bereits zwei Mal die höchste Punktzahl erzielen und gilt als absolute Favoritin. Ihr berühmter Vater Boris Becker ist einer unter den Zuschauern. Im Studio war er allerdings bisher noch nicht, merkte aber auf einer Pressekonferenz gegenüber RTL an: "Ich bin wieder im Fernsehen live dabei und schaue mir mit stolz an, wie hervorragend meine Tochter das macht."

Er sei sehr berührt davon, wie sympathisch sie und ihr Tanztalent rüberkommen und auch angenommen werden würden. Auf die Frage, wie denn das Verhältnis zwischen ihnen nun sei, sagte er allerdings: "Darüber möchte ich in der Öffentlichkeit nichts sagen, Privatleben heißt eben, dass es auch privat bleibt." In seiner Doku "Boom! Boom! The Word vs. Boris Becker", die am 7. April bei Apple TV+ ausgestrahlt wird, zeigte er sich hingegen auskunftsfreudiger – zum Leidwesen von Angela Ermakova.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Angela Ermakova findet deutliche Worte für Boris Becker

Dass Boris Becker in der Doku erneut über die sogenannte "Besenkammer-Affäre" auspackte und klarstellte, dass der Sex im "Hinterzimmer" eines Hotels und nicht in einem "Schrank" stattgefunden habe, stieß nicht auf Begeisterung von Angela Ermakova. Neun Monate danach wurde sie Mutter von Anna, die heute als Model tätig ist und Kunstgeschichte in London studiert.

Neben Ungereimtheiten darüber, ob Becker damals tatsächlich nicht Angelas Nummer oder Kontakt zu ihr gehabt habe, betonte die heute 56-Jährige im Interview mit der "Bild": "In den vergangenen Jahren bin ich in diesen Morast nicht zurückgekehrt, habe auf Boris' Aussagen nicht reagiert, weil ich meiner Tochter zusätzlichen Schmerz ersparen wollte. Ich liebe sie so sehr. Aber ihr Vater leidet an verbalem Durchfall und kann auch 23 Jahre nach diesem Ereignis nicht den Mund halten."

Darüber hinaus merkte sie an: "Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt." Und weiter: "Ich habe das ihm gegenüber privat geäußert. Doch ich denke, ich muss es auch öffentlich tun. Damit er darüber nachdenkt, welches Karma er anzieht, wenn er sich so verhält."

Schock-Vorfall in RTL-Sendung: Jetzt meldet sich Moderatorin Angela Finger-Erben

Angela Finger-Erben steht seit Jahren für RTL vor den Kameras. Die 44-Jährige ist besonders bekannt für ihre Moderation bei den Formaten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Darüber hinaus übernahm sie auch den Platz von Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht". Für das Format gab es vor Kurzem keine guten Nachrichten, denn der Sender entfernte die Kuppelshow kurzfristig aus dem Programm und verbannte es auf das hauseigene Streamingportal.

Zur Story