Unterhaltung
Stars

Helene Fischer überrascht mit Kinder-Andeutung bei Konzert

COLOGNE, GERMANY - AUGUST 25: Helene Fischer performs live on stage at Cologne Lanxess Arena on August 25, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Helene Fischer befindet sich derzeit noch auf Tour.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Stars

Helene Fischer überrascht mit Kinder-Andeutung bei Konzert

04.09.2023, 11:06
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer setzte im August ihre Tour fort. Sie spielt insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als sie im Juni ihren Abschluss des ersten Teils feierte, verletzte sie sich am Trapez. Schnell stellte die Künstlerin allerdings klar, dass "kein Bruch oder Sonstiges" festgestellt wurde. Im Anschluss verabschiedete sie sich regulär in die Pause. Helene betonte, dass sie die Auszeit nutzen wolle, um sich zu erholen und wieder etwas aufzutanken.

Ende August ging es schließlich mit ihrer spektakulären Bühnenshow in Köln weiter. Bei ihrem jüngsten Auftritt überraschte Helene ihre Fans jetzt mit einer vielsagenden Aussage über mögliche Zukunftspläne.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Hier siehst du im Video: Diese Fakten über Helene Fischer wusstest du vermutlich noch nicht:

Helene Fischer löst mit Aussage auf Tour Spekulationen aus

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar. Ende 2021 wurden sie erstmals gemeinsam Eltern. Mit dem Akrobaten steht sie auch während der aktuellen Tournee gemeinsam auf der Bühne. Beim Song "Hand in Hand" zeigten sie bereits eine gemeinsame Akrobatik-Nummer. Wie die "Bild" nun berichtete, sorgte sie bei ihrem sechsten Konzert in Köln mit einer Äußerung für besonders großes Aufsehen.

Ein Fan berichtete der Zeitung: "Helene holte ganz viele Kinder aus dem Publikum auf die Bühne und hat jeden einzelnen ihrer kleinen Fans geknuddelt." Zudem soll die Künstlerin in der Situation Folgendes gesagt haben: "Oje, ist das schön. So hab' ich es gern. Wir arbeiten darauf hin!" Mit diesem Satz löste Helene prompt Spekulationen darüber aus, wie es um ihre weitere Kinderplanung stehen könnte.

Dazu meinte der Fan weiter zur "Bild": "Auf der Bühne haut Helene spontan echt Sachen raus! Eine kleine Fußballmannschaft kommt ..." Grundsätzlich hält sich die "Atemlos"-Interpretin aber mit Aussagen über ihr Privatleben zurück. So äußerte sie sich auch nie zu dem Gerücht, ob sie ihrem Partner Thomas bereits das Jawort gegeben habe. Über ihre Tochter sagte sie allerdings in der ORF-Show "Willkommen Österreich" im vergangenen Jahr: "Sie singt jetzt schon. Es ist schon ein lautes Stimmchen da."

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story