Unterhaltung
Stars

"Let's Dance"-Star verrät: Darum schwärmt sie für diesen Promi

Die "Let's Dance"-Jury ist sich nicht immer einig, mittlerweile kommt Motsi Mabuse mit ihren Kollegen aber gut zurecht.
Motsi Mabuse wurde besonders durch die Show "Let's Dance" bekannt. Bild: Getty Images Europe/Florian Ebener / Florian Ebener
Stars

"Let's Dance"-Star Motsi Mabuse verrät, warum sie für Jan Böhmermann schwärmt

08.09.2021, 09:2908.09.2021, 10:19
Mehr «Unterhaltung»

Motsi Mabuse ist besonders durch die RTL-Show "Let's Dance" einem großen Publikum bekannt geworden. Seit 2011 ist sie dort bereits ein festes Jurymitglied. Abseits davon hat sich die Profi-Tänzerin ein zweites Standbein aufgebaut und betreibt mit ihrem Mann Evgenji Voznyuk in Eschborn eine eigene Tanzschule. 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram zeigt sie hin und wieder Fotos ihres Familienglücks.

Im Interview mit RTL verrät die 40-Jährige im Rahmen des Spiels "Ein Promi ein Joker" nun überraschend, dass sie auch einen Celebrity-Crush hat, also eine prominente Person, für die sie schwärmt. Motsi erklärt gegenüber dem Sender: "Den habe ich tatsächlich. Der lebt… Ich finde den ganz toll, tut mir leid, es ist so, ich mag Jan Böhmermann."

Motsi Mabuse spricht über ihren Crush

Gründe, warum sie den Satiriker und Moderator so toll findet, gibt es einige, wie die Tänzerin weiter sagt: "Ich finde den total super, witzig, eloquent, einfach auf den Punkt, talentiert. Ich mag den Typ, also crushmäßig."

Das ist allerdings nicht die einzige Frage, die ihr gestellt wird. Denn Reporter David Modjarad will von ihr auch wissen, was denn die nervigste Frage sei, die sie immer wieder zu hören kommt. Ihre Antwort folgt prompt: "Wann kommt das nächste Baby?" Bei solchen Fragen würde sie sich immer denken: "Leute, chillt mal!"

Jedoch die eine oder andere Frage zu "Let's Dance" darf natürlich nicht fehlen. Bezüglich dessen verrät die Tänzerin, welchen Promi sie aus der Show noch in bester Erinnerung hat:

"An Vanessa Mai denke ich sehr gerne zurück, Gil Ofarim finde ich super, Rurik dieses Jahr, Valentina Pahde, Ella Endlich, Magdalena Brzeska, ok, ich hör auf."

Bei einem Punkt wird Motsi allerdings ganz wortkarg. Sie soll nämlich ihre peinlichste Aktion erzählen, die sie mal gebracht habe. "Ja, kann ich. Muss ich das jetzt sagen?" Als sie schließlich beginnt, zu antworten, zieht sie schnell die Joker-Karte und behält ihren Scham-Moment dann doch lieber für sich.

(iger)

"The Masked Singer"-Krokodil mit überraschender Ansage an Palina Rojinski

Bereits vor der neuen Folge von "The Masked Singer" am Samstagabend wurde verkündet, dass der Flip Flop ein großes Geheimnis habe, das er während der Live Show lüften würde. Nach dieser Überraschung sind sich die Zuschauenden sicher, wer dahinterstecken könnte.

Zur Story