Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden wollen zusammen Kinder haben und sind schon dabei, einen passenden Namen auszusuchen. Bild: screenshot TVNOW
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2018 ein Paar. Davor war der Musiker 29 Jahre lang mit Claudia Norberg liiert. Der Sänger wanderte mit seiner Ex und Tochter Adeline 2016 in die USA aus. Nun lebt seine 19-jährige Freundin mit ihm in Florida.
In der fünften Folge der Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" stehen ganz besonders die großen Gefühle der beiden im Vordergrund. Doch ein bisschen schmuddelig wird es auch.
In der Sendung erzählen die beiden recht plötzlich von einem Millionenangebot, das vor Monaten schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Kurz nach Lauras Nacktbildern im Playboy war eine Erotikseite auf die 19-Jährige aufmerksam geworden und hatte ihr ein Porno-Angebot unterbreitet.
Laura und Michael versichern aber, dass sie nicht eine Sekunde über dieses Angebot nachgedacht hätten. "Ich würde meine Laura niemals in andere Hände geben. Das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte", so der Schlagerbarde. Und Laura wolle das auch nicht.
Der Wendler hat stattdessen eine neue Familie gefunden und will auch kurzerhand mit seiner Laura eine neue gründen. Die 19-Jährige erklärt: "Michael und Papa haben ein gutes Verhältnis. Ich glaube auch, dass Michael sehr dankbar ist, dass mein Papa ihn auch so mag. Du fühlst dich einfach auch wohler, wenn du weißt, dass deine Schwiegereltern dich toll finden."
Familie Müller mit dem Wendler: Mit Lauras Papa (links) und ihrer Stiefmutter Gaby fühlt sich Michael sehr wohl. Bild: Screenshot TVNOW
Für eine neue Ehe müsste der Wendler seiner Laura aber erstmal einen Antrag machen. Die Influencerin berichtet weiter:
Laura Müller
Der Schlagerbarde hat schon lange mit seiner Familie gebrochen und das hat auch einen ganz bestimmten Grund, wie er in der Doku berichtet: "Wer so eine Familie hat, der braucht keine Feinde mehr. Wir haben uns irgendwann mal verkracht. Es ging ums Geld." Als der Wendler bekannt wurde, hätten alle etwas von ihm gewollt. Das sei für ihn nicht verständlich gewesen, weil er eigentlich nur für sich und nicht für seinen Vater arbeiten würde.
Claudia Norberg und Christine Tiggemann: Die Mutter vom Wendler hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Ex. Bild: Screenshot TVNOW
"Warum soll ich ihm 150.000 oder 250.000 Euro abgeben? Er kann ja selbst arbeiten gehen. Das war eigentlich der Grund unserer Diskrepanzen und deswegen ist unser Verhältnis bis zum heutigen Tag auch nicht besser geworden", offenbart Michael und fügt hinzu: "Es ging immer nur ums Geld."
Laura und Klaus Müller: Bei den Worten von Gaby fangen plötzlich alle an zu weinen. Bild: Screenshot TVNOW
Mit dem Papa von Laura und ihrer Stiefmutter Gaby fängt der 47-Jährige jetzt noch einmal von vorne an. "Ich bin froh, dass ich euch beide kennengelernt habe und wir jetzt eine Familie sind." Dabei schießen den Müllers und dem Wendler die Tränen in die Augen.
Michael Wendler spüre, dass Papa Klaus ihn liebe und das bringe ihm unglaublich viel und stärke eben seine Bindung zur neuen Familie. Bei so vielen Glückshormonen kommen Laura und Michael in Plauderlaune und sprechen über ihren Kinderwunsch.
Laura Müller, Michael Wendler: Die beiden sprechen über ihr erstes gemeinsames Baby. Bild: Screenshot TVNOW
Michael schwärmt: "Die Wendlers, eine verrückte, neue Familie – und der kleine Tom ist auch da." Laura stellt prompt klar: "Schatzi, noch nicht, aber bald." Über die Namenswahl müssen sie dann allerdings noch diskutieren, denn Tom sei nicht Lauras erster Wunsch. "Der Junge heißt nicht Tom, irgendwas Amerikanisches" soll es dann aber doch sein.
Doch in einer Sache sind sie sich einig: Sie wünschen sich zunächst einen Jungen. Die "Let's Dance"-Teilnehmerin erklärt:
Über ein Mädchen würde sie sich aber auch freuen. Michael stellt noch mal klar: "Er heißt Tom, auch wenn es ein Mädchen wird."
Bevor es konkret an die Kinderplanung geht, müssen die beiden die nächsten Karriereziele der 19-Jährigen besprechen, denn Lauras Titelseite im "Playboy" war schon ein voller Erfolg und die auflagenstärkste Ausgabe seit Jahren:
Laura Müller: Das TV-Gesicht unterschreibt seine 'Playboy'-Titelseite. Bild: Screenshot TVNOW
Die Wendler-Freundin sei dennoch mächtig stolz über ihr Cover:
Adeline Norberg: Die 18-Jährige ist stolz auf Laura. Bild: Screenshot TVNOW
Auch die 18-jährige Adeline ist mächtig stolz auf die Freundin ihres Papas: "Ich habe ganz großen Respekt für Laura, dass sie diesen Mut hatte, beim 'Playboy' mitzumachen. Was ich gesehen habe, war atemberaubend." Mehr als das Cover wollte sie sich dann aber doch nicht anschauen.
Laura, Michael und Adeline: Beim Plätzchenbacken geht der Wendler auf Tuchfühlung. Bild: Screenshot TVNOW
Über zu wenig nackte Tatsachen kann sich die 19-Jährige übrigens nicht beschweren, auch wenn sie eher ungewollt damit konfrontiert wird. "Ich kriege täglich oder wöchentlich Hunderte Bilder von irgendwelchen Männern." Bei den Aufnahmen seien auch Nacktbilder dabei. Die würde sie aber nie veröffentlichen. "Das macht man auch nicht, es gibt mir nichts", so die Wendler-Freundin.
(iger)