Pietro Lombardi stellte sich nun ehrlich den Fragen seiner Fans.
Pietro Lombardi stellte sich nun ehrlich den Fragen seiner Fans.Bild: IMAGO / Marc John

Pietro Lombardi offenbart: Sein Führerschein ist fast weg

07.09.2022, 10:24

Für Pietro Lombardi läuft es sowohl im Privaten sowie im Beruflichen rund. Vor Kurzem verkündete der Sänger, dass er mit Partnerin Laura Maria Rypa ein Kind bekommt. Aus seiner Beziehung mit Sarah Engels, die bis 2016 anhielt, ging Sohn Alessio hervor. Nun wird er schon bald zum zweiten Mal Vater. Anfang Juli betonte der Sänger in einem Video auf Instagram im Hinblick auf Laura: "Egal, was andere sagen, egal, wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben."

Schon bald wird Pietro neben Dieter Bohlen, Leony und Katja Krasavice außerdem in der Jubiläumsstaffel als Juror zu sehen sein. Hier startete er auch seine Karriere. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile über zwei Millionen Menschen. Dort teilt er immer mal wieder Einblicke aus seinem Leben. In einer Frage-Antwort-Runde stellte sich Pietro nun den Fragen seiner Fans. Dabei offenbarte er auch, warum er sich derzeit nur noch von seinen Freunden chauffieren lässt.

Hier zeigt sich Pietro Lombardi in seinem Auto, am Lenkrad sitzt allerdings jemand anderes.
Hier zeigt sich Pietro Lombardi in seinem Auto, am Lenkrad sitzt allerdings jemand anderes. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Pietro Lombardi spricht über Punktezahl in Flensburg

Ein Nutzer wollte zunächst wissen: "Warum fahren immer deine Freunde mit deinem Auto?" Seine Antwort folgte prompt: "Weil ich mir keinen Punkt mehr erlauben darf, sonst ist mein Führerschein weg. Deshalb vermeide ich das Autofahren so gut es geht." Warum Pietro viele Punkte anhäufte, offenbarte er allerdings nicht. Zudem sagte er auch nicht, wie viele er überhaupt angesammelt hat.

Pietro Lombardi offenbart, warum er derzeit nicht mit seinem Auto fährt.
Pietro Lombardi offenbart, warum er derzeit nicht mit seinem Auto fährt.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Ausführlicher antwortete der 30-Jährige übrigens auf die Frage, ob er sich ein Mädchen wünsche. Pietro meinte dazu: "Ich wünsche mir, dass die Geburt und alles problemlos verläuft und dass die oder der Kleine gesund ist. Das steht an erster Stelle, ganz klar. Aber eine kleine Prinzessin wäre schon schön, aber auch ein Junge ist schön."

Pietro geht ausführlich darauf ein, ob er sich ein Mädchen wünscht.
Pietro geht ausführlich darauf ein, ob er sich ein Mädchen wünscht.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

In jedem Fall werde auf das Kind "der beste große Bruder der Welt" warten, betonte der Musiker. Der Siebenjährige würde sich schon "auf sein Geschwisterchen" freuen. Zur Erinnerung: Alessio hat bereits Schwester Solea. Sarah heiratete im vergangenen Jahr Fußballspieler Julian Büscher, der mittlerweile ihren Nachnamen trägt. Ende 2021 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieter Bohlen ätzt gegen TV-Urgestein Thomas Gottschalk

Dass Dieter Bohlen des Öfteren ausfällig wird, ist nicht ungewöhnlich. Schließlich ist der Pop-Titan nicht gerade für seine Sanftmut bekannt. So zieht er regelmäßig den Unmut der Zuschauer:innen auf sich. Etwa, weil er als Juror den "DSDS"-Teilnehmenden auf schroffe Weise seine Meinung geigt. So geriet Bohlen bereits wegen Body-Shamings und anderer krasser Beleidigungen wiederholt in die Kritik.

Zur Story