Singer Billie Eilish waves to fans before a baseball game between the Los Angeles Dodgers and the San Francisco Giants on Thursday, July 21, 2022, in Los Angeles. (AP Photo/Marcio Jose Sanchez)
Billie Eilish hat den Sport in ihr Leben integriert.Bild: AP / Marcio Jose Sanchez
Stars

Billie Eilish überrascht mit Geständnis: "Ich lasse nicht zu, dass ich so lebe"

03.10.2022, 10:37

Es gab Zeiten, da war Billie Eilish mit ihrem Körper gar nicht zufrieden. Sie hasste ihn, wie sie einst in einem Interview gestand. Doch die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist die Sängerin mit ihrem Körper offenbar im Reinen und hat sogar eine neue Leidenschaft gefunden – und es ist nicht die Musik.

In einem Interview mit Zane Lowe für Apple Music 1 erklärte sie nun, dass sie zu einer echten Fitness-Fanatikerin geworden ist – und ist davon wohl am meisten selbst überrascht.

Billie Eilish hat nun mehr Selbstbewusstsein und ein ganz neues Körpergefühl.
Billie Eilish hat nun mehr Selbstbewusstsein und ein ganz neues Körpergefühl.Bild: dpa / Joel C Ryan

Billie Eilish ist jetzt eine "Fitness-Maus"

Nach ihrer Knöchelverletzung im Jahr 2019 hat sie angefangen, an ihren Knochen und ihrem Körper zu arbeiten, wie sie in dem Interview verrät. "Und in den letzten vier Monaten habe ich nochmal intensiver die Art und Weise, wie mein Leben Fitness beinhaltet, komplett verändert – ich bin jetzt eine richtige Fitness-Maus!", gesteht Billie und wundert sich offenbar selbst darüber. "Wann ist das passiert? Ich weiß es nicht, aber es ist passiert", sagt sie.

Sie habe sich damals, nach ihrer Blessur, geschworen: "'Ich darf mich nicht wieder verletzen.' Ich lasse nicht zu, dass ich so lebe, nur, weil ich jahrelang so gelebt habe." Jetzt würde Fitness einen "unglaublich großen Platz" in ihrem Leben einnehmen.

Durch den Sport fühle sie sich nun "so viel besser" und auch auf ihre Bewegungen auf der Bühne habe ihr Lebenswandel einen extrem positiven Einfluss, muss Billie Eilish einräumen.

Cathy Hummels wegen Ludwigs Berufswunsch geschockt – sie konfrontiert Ex Mats

Mittlerweile hat Cathy Hummels offiziell bestätigt, dass Mats und sie kein Paar mehr sind – gut befreundet sind sie allerdings nach wie vor. Für sie ist es wichtig, dass der gemeinsame Sohn Ludwig nach wie vor regelmäßig mit beiden Elternteilen Umgang pflegt. Eindrücke von Familienaktivitäten teilt die Influencerin hin und wieder auch bei Instagram.

Zur Story